III. Spieltag der 1. Liga & V. Spieltag der 2. Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sonderbares Gefühl, morgens aufzuwachen und festzustellen, dass der vermeintliche Albtraum mit fünf Gegentreffern in einem Zweitligaheimspiel gegen Paderborn gar kein Traum war.
      Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")

Nr.10 schrieb:

Sonderbares Gefühl, morgens aufzuwachen und festzustellen, dass der vermeintliche Albtraum mit fünf Gegentreffern in einem Zweitligaheimspiel gegen Paderborn gar kein Traum war.
      War dort gestern im Stadion.
      Geiles Spiel für nen neutralen Zuschauer wie mich.

Noch nie so eine Mannschaft gesehen, die sich so dumm angestellt hat wie die Kölner gestern.

JeanClaude_vanDamme schrieb:

Noch nie so eine Mannschaft gesehen, die sich so dumm angestellt hat wie die Kölner gestern.
      Und du bist sicher dass du Schalker bist!? :P
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Wie kommt eigentlich diese ****** von Maik Franz zu nem offiziellen Job?

Gegen dieses Knäckebrot ist Basler ja fast schon Professor.
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU