Allgemeiner Wechsel bzw. Vertragsverlängerungsthread (Nur offiziell bestätigte Transfers)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
/Edit
Falscher Threadts.3d-gaming.org - Public TeamspeakDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Losty ()
-
-
Dieser Thread ist seit Jahren ein absoluter Qualitäts-Thread und das soll er auch bleiben. Bitte postet auch weiterhin offizielle Quellen zu den entsprechenden Transfer- oder Vertragsverlängerungsaktivitäten. Entweder direkt von der Vereinsseite via Website oder Social Media oder über Transfermarkt.de, die entsprechend abgeschlossene Deals mit "Offiziell" kennzeichnen.
Im Idealfall auch nochmal kurz anreißen wie die Bedingungen des Deals sind.
Transfer von Callum Wilson zu Newcastle United (für ca. 22 Mio EUR von AFC Bournemouth): Newcastle United verpflichtet Wilson – Nur fünf Klubs mit mehr Einnahmen als Bournemouth | Transfermarkt
Von weiter oben noch der Wechsel von Brahim Diaz (Leihe für 1 Jahr - ohne Kaufoption): AC Milan leiht Real Madrids Brahim Díaz – Unter teuersten königlichen Teenager | Transfermarkt -
Marc #Stendera schließt sich dem FC Ingolstadt an.
-
Wie von @A bhoy named Reznor schon vermutet: Ryan Fraser wechselt zu Newcastle United.
Kommt ablösefrei von Bournemouth. Vertrag bis 2025.
Newcastle United - Newcastle United complete Ryan Fraser signing -
Ricardo Quaresma setzt seine Karriere bei Vitoria Guimaraes fort. Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Viel spektakulärer als der Wechsel selbst, ist das Vorstellungsvideo. Video auf Twitter: 1303026383740784642?s=21
Quaresma setzt Karriere bei Vitória Guimarães fort – Bei Vertragsende 39? | Transfermarkt -
-
James Rodriguez wechselt für ca. 22,4 Mio EUR von Real Madrid zum FC Everton. Muss jetzt endlich liefern. Mal schauen wie er sich in der körperbetonten und schnellen Premier League behaupten kann.
Kapitel Real Madrid beendet: James wechselt zu Everton und Ancelotti | Transfermarkt -
-
Ryan Fraser ist ein richtig Guter und das ablösefrei. Ich hätte ihn lieber bei Celtic oder Leeds (gab ja Gerüchte) gesehen und auch größere Teams wie die Spurs oder Arsenal waren angeblich dran. Gerüchte sagen, er wollte näher an seiner Familie in Aberdeen sein und das soll den Ausschlag für Newcastle gegeben haben. Wobei man auch aus Bournemouth oder London leicht mit dem Flieger nach Aberdeen kommt.
James Rodriguez für 20 Millionen Pfund finde ich überraschend preiswert. Everton scheint es mal wieder wissen zu wollen und landet am Ende wahrscheinlich wieder im Niemandsland der Tabelle. -
A bhoy named Reznor schrieb:
Everton scheint es mal wieder wissen zu wollen und landet am Ende wahrscheinlich wieder im Niemandsland der Tabelle.
Daher keine Ahnung was James da will... Kann doch nicht sein dass kein Champions League Team aus Italien möglich gewesen wäre...
Fußballerisch so unfassbar begnadet, daher sehr schade, was in den letzten Jahren aus ihm geworden ist...JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
Da Everton mein Lieblings Club von der Insel ist, finde ich die aktuellen Transfers sehr gut. Dazu nen guten Coach. Aber wie schon erwähnt ist Everton ein wenig wie Schalke. Haben zwar die PS (hatte Schalke früher auch mal), bekommen diese aber nicht auf die Straße und werden dann wieder mit sehr viel Glück in die EL kommen, aber vermutlich das noch nicht mal.
-
Larsen.S04 schrieb:
spannend, an sich halte ich von dem richtig viel, Real ist aber auch eine Nummer zu groß. Dafür ist Everton eine Nummer zu klein. Kategorie Inter würde ich ihm locker zutrauen.
Everton hat da jetzt aufjedenfall eine richtig interessante Offensive zusammen.
"Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LioMe ()
-
-
Phil91 schrieb:
Sky berichtet, dass Angelino eine weitere Saison von MAN City nach Leipzig verliehen wird. Kaufoption vereinbart. Weitere Infos wurden nicht genannt.
-
Jonny Controlletti schrieb:
James Rodriguez wechselt für ca. 22,4 Mio EUR von Real Madrid zum FC Everton. Muss jetzt endlich liefern. Mal schauen wie er sich in der körperbetonten und schnellen Premier League behaupten kann.
Kapitel Real Madrid beendet: James wechselt zu Everton und Ancelotti | Transfermarkt
James Rodríguez - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt -
-
Daywalker2609 schrieb:
Jonny Controlletti schrieb:
Kapitel Real Madrid beendet: James wechselt zu Everton und Ancelotti | Transfermarkt
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -