Allgemeiner Wechsel bzw. Vertragsverlängerungsthread (Nur offiziell bestätigte Transfers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das war natürlich ein Witz. Übrigens habe ich nirgendwo geschrieben, dass es Trainer geben würde, die ausschliesslich wegen Müller entlassen worden wären. Kannst mich also jetzt von deiner Obduktionsliste streichen. :kuss:
      Tschüssikowsky
      Yippie Yah Yei Schweinebacke!
      30.06.2020
      Irgendwo liegen sicher noch ein paar "koan Neuer"-Schilder rum....seine Gehaltsvorstellungen sind so abgehoben, dass ich lieber Ulreich/Nübel nächste Saison im Tor sehe und Neuer mit der Schubkarre nach England fahre

Warum die Vereinstreue von Müller hier so negativ gesehen wird, erschließt sich mir nicht.
      Messi, hat sich auch nirgendwo anders "beweisen müssen"
      Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
      „Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino
      Müller mit Messi zu vergleichen ist irgendwie, hm. Messi hatte ja nichts zu beweisen. Dass der was kann und das überall kann ist klar. Müller konnte es ja selbst bei Bayern nicht immer.
      30.06.2020
      Nübel haben wir nun mal unter Vertrag und ein Mittdreisiger will in diesen Zeiten einen Rentenvertrag mit Rekordgehalt.
      Dann lieber statt dem Besten halt einen noch immer Guten und möglicherweise ein paar Tore mehr kassieren.
      Meinetwegen auch einen Ter Stegen holen, aber unbedingt mal ein Zeichen setzen, dass auch nicht der FCB um jeden Preis Spieler halten muss.
      Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
      „Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino
      Mit dem Guten meine ich Ulreich

ForeverNumberOne schrieb:

Mit dem Guten meine ich Ulreich
      Also hältst du nix von Nübel?

Dass Neuer hoch pokert, kann ich verstehen. Er ist meiner Meinung nach auch in einer ganz guten Verhandlungsposition, da er für mich immer noch der beste und kompletteste Torwart ist. ter Stegen ist ihm allerdings auf den Fersen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Bayern diese Summen an einen Spieler in dem Alter zahlt. Glaube eher, dass man sich da irgendwo in der Mitte treffen wird.
      . . . - - - . . .
      Nübel kann ich nicht einschätzen.
      Hat gute Ansätze, möglicherweise aus Verunsicherung und Nervosität zuletzt viele Fehler gemacht, braucht vielleicht noch ein paar Jahre

seine Gehaltsvorstellungen sind so abgehoben, dass ich lieber Ulreich/Nübel nächste Saison im Tor sehe und Neuer mit der Schubkarre nach England ffahren
      dazu gab es vor ein paar Tagen ein Artikel in der Zeitung mit den 4 Buchstaben zu. In der Mannschaft wurde durchaus bemerkt, dass Neuzugänge wie Coutinho oder Hernandez mehr als 20 Millionen verdienen. Diese Summe sehen manche Spieler dann auch für sich, sollten Vertragsverhandlungen anstehen. Und bei Neuer kam hinzu, dass die Bayern Verantwortlichen nicht aufgehört haben zu betonen, er sei nicht nur besser als ter Stegen, sondern der beste Torwart der Welt. Entsprechend belohnt werden will er unter den genannten Voraussetzungen dann halt auch.
      Was macht Neuer, wenn Bayern ihn noch seinen Vertrag erfüllen lässt?
      Bin mir nicht sicher, ob ein finanzkräftiger Club (wenn es das dann noch gibt) einem 35-jährigen so viel zahlen mag.

Nübel kann ich nicht einschätzen.
      Hat gute Ansätze, möglicherweise aus Verunsicherung und Nervosität zuletzt viele Fehler gemacht, braucht vielleicht noch ein paar Jahre
      Ist doch gut eingeschätzt. Ich tippe so 5 Jahre wird er noch brauchen. Dann neuer Vertrag bei euch. Würde auch nicht meckern, wenn er dann eine neue Herausforderung scheut. :D

PS: Wieder fit?
      30.06.2020
      Neuer würde sicher noch einen finanzstarken Verein finden. Ist der beste auf der Welt und würde jedem Scheich oder Ami Club ne Menge Presse und Merchandising bringen.
      "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Scheiße liegt." Rudi Assauer

Wilko! schrieb:

PS: Wieder fit?
      Danke der Nachfrage. Nein, noch nicht, mehr am Montag im richtigen Thread ;)

RunderBall schrieb:

seine Gehaltsvorstellungen sind so abgehoben, dass ich lieber Ulreich/Nübel nächste Saison im Tor sehe und Neuer mit der Schubkarre nach England ffahren
      dazu gab es vor ein paar Tagen ein Artikel in der Zeitung mit den 4 Buchstaben zu. In der Mannschaft wurde durchaus bemerkt, dass Neuzugänge wie Coutinho oder Hernandez mehr als 20 Millionen verdienen. Diese Summe sehen manche Spieler dann auch für sich, sollten Vertragsverhandlungen anstehen. Und bei Neuer kam hinzu, dass die Bayern Verantwortlichen nicht aufgehört haben zu betonen, er sei nicht nur besser als ter Stegen, sondern der beste Torwart der Welt. Entsprechend belohnt werden will er unter den genannten Voraussetzungen dann halt auch.
      20 Mio Brutto? Selbst das kann ich nicht glauben. 20 Mio ist doch erst ab schätzungsweise Top15 weltweit ausgezahlt. Und Bayern soll 2 davon haben?

Bzgl Neuer: So viel Cash würde ich einem 34 Jährigen nicht geben, vor allem wenn der so eine Laufzeit will :ugly:
      Damit man nicht googeln muss:
      Steven Skrzybski, Daniel Caligiuri, Bastian Oczipka, Yevhen Konoplyanka

Was macht Neuer, wenn Bayern ihn noch seinen Vertrag erfüllen lässt?
      Bin mir nicht sicher, ob ein finanzkräftiger Club (wenn es das dann noch gibt) einem 35-jährigen so viel zahlen mag.
      Im Tor spielen. Wobei mir lieber wäre, es wäre nicht der Neuer, sondern der Neue. :D
      30.06.2020