Neue App von Schalke04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Josie schrieb:

CT-SA schrieb:

Gerade ausprobiert - es klappt sogar. :D
      Mit den richtigen Daten? Im Gegensatz zu meinem "normalen" Ausweis, habe ich beim digitalen Ausweis einen Tag früher Geburtstag...
      Ich auch, über Nacht ein Tag gealtert :D
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

black-yannick schrieb:

Josie schrieb:

CT-SA schrieb:

Gerade ausprobiert - es klappt sogar. :D
      Mit den richtigen Daten? Im Gegensatz zu meinem "normalen" Ausweis, habe ich beim digitalen Ausweis einen Tag früher Geburtstag...
      Ich auch, über Nacht ein Tag gealtert :D
      So lange das eine einmalige Sache ist, komme ich damit ja noch klar. Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden, nachts einen zusätzlichen Tag zu altern :D
      Vielleicht kann ich mich ja morgen früh freuen, über Nacht einen Tag jünger geworden zu sein, falls sie es bis dahin hinbekommen haben sollten.

Controller schrieb:

Bin mal gespannt, welche Services über die App noch dazu kommen sollen ...
      Was mir noch fehlt, ist direkt kontaktlos an den Kiosken damit zu zahlen. Die Knappenkarten sind ja schon integriert, da wäre das der nächste logische Schritt. Soweit ich weiß wird das allerdings nicht für die iOS-Version klappen, da Apple den NFC-Chip nicht freigibt.
      @Gartenzwerg als zusätzlicher Bezahlservice zur Knappenkarte m.M. denkbar und sogar gerade im Rahmen von Konzerten sehr sinnvoll, da dort auch viele kommen, die keine Knappenkarte haben oder kennen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass S04 die Knappenkarte z.B. komplett abschaffen wollen würde. Da schlummert sehr viel Guthaben drauf, der als "Bodensatz" dem Verein Liquidität bzw. ein unbegrenztes, zinsloses Darlehen beschert.
      Der Mensch strebt nicht nach Glück; nur der Engländer tut das!
      Um Kontaktlos zahlen zu können muss man erst mal ein stabiles Netz haben, sobald 30.000 da sind geht eigentlich nichts mehr (weder Mobil noch wlan). Das würde zur Zeit die Schlangen vor dem Spiel nur noch mehr erhöhen, wenn es ein zweites Zahlsystem geben würde. Die Leute die zum ersten mal in der Arena sind können noch so jammern, es ist das beste System.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()

Ultrafox schrieb:

Um Kontaktlos zahlen zu können muss man erst mal ein stabiles Netz haben, sobald 30.000 da sind geht eigentlich nichts mehr (weder Mobil noch wlan). Das würde zur Zeit die Schlangen vor dem Spiel nur noch mehr erhöhen, wenn es ein zweites Zahlsystem geben würde. Die Leute die zum ersten mal in der Arena sind können noch so jammern, es ist das beste System.
      Da hast du recht,habe auch oft Probleme überhaupt eine Verbindung zu bekommen.
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970