Neue App von Schalke04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bei mir (Android) war es bis zum letzten App-Update so, dass die App immer nach neuen Nachrichten gesucht und sich dabei aufgehangen hat - ich konnte die App also für gar nichts nutzen. Momentan braucht sie (mit startender Prozentanzeige) zwar recht lange, öffnet sich aber wenigstens mit den aktuellen Nachrichten.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Ultrafox schrieb:

Also hab ja auch Android, aber meine neuste Nachricht ist 11 Tage alt und ein neues Update kam Gestern. Es aktualisiert sich auch nicht wirklich.
      Lösch mal alle Daten der App und installier sie dann neu.
      Musst allerdings danach auch deine Knappenkarte etc. neu hinzufügen.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
      Mal ne Frage in die Runde! Habe in meiner App 4 Karten für Freiburg 3 habe ich an Mann/Frau gebracht jetzt habe ich noch eine Papierkarte hier und theoretisch eine in der App übrig. Woran kann ich nun erkennen welche Karte ich per App versenden muß?

Die Nummer des Strichcodes ist bei allen 4 gleich, sowie die Bestellnummer. Das einzige, was sich verändert ist die Reservierungszeile 10000-20000-30000-40000 und der Platz der jeweiligen Karte. Allerdings steht ja auf der Papierkarte kein Platz.

Kann mir hier jemand helfen??
      RIP PFYC

Block5 Tippspielsieger 2011

könig04 schrieb:

Mal ne Frage in die Runde! Habe in meiner App 4 Karten für Freiburg 3 habe ich an Mann/Frau gebracht jetzt habe ich noch eine Papierkarte hier und theoretisch eine in der App übrig. Woran kann ich nun erkennen welche Karte ich per App versenden muß?

Die Nummer des Strichcodes ist bei allen 4 gleich, sowie die Bestellnummer. Das einzige, was sich verändert ist die Reservierungszeile 10000-20000-30000-40000 und der Platz der jeweiligen Karte. Allerdings steht ja auf der Papierkarte kein Platz.

Kann mir hier jemand helfen??
      Es steht doch auch oben rechts immer eine Nummer.

EDIT: Auf der Karte steht sie rechts quer und in der App oben rechts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()

TobiasCAS schrieb:

Könnte tatsächlich an einem älteren Smartphone liegen. Hab Ende 2018 ein neues erworben, seitdem rennt die App wie sie soll. Vorher ähnliche Probleme gehabt.

Also nach dem deinstallieren und wieder neu aufspielen ist sie jetzt wieder immer aktuell, aber das laden, das permanente umspringen und wie man in der App die seiten wechseln muss, dass ist schon wie @S04Tobi93 schreibt recht amateurhaft.