Angepinnt Einnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Hans schrieb:

Insgesamt inkl. Heimspielerlöse bei mittlerweile über 60 Mio. € an sicheren Einnahmen, aus dem Unentschieden-Topf kommen abhängig von den weiteren Ergebnissen heute und morgen noch mal 0,67-1,4 Mio. € dazu.
      warum rechnest du denn fürs Heimspiel gegen Moskau mit geringeren Einnahmen als gegen Porto? Waren doch mehr Zuschauer da.
      Kein Mensch ist illegal!
      Weil gestern Abend, als ich die Zuschauerzahl beim Kicker nachgeschaut habe, 40.000 angegeben waren. Waren allerdings wohl knappe 49.000, habe daher die Einnahmen etwas nach oben korrigiert. Danke für den Hinweis.

Der Hans schrieb:

aus dem Unentschieden-Topf kommen abhängig von den weiteren Ergebnissen heute und morgen noch mal 0,67-1,4 Mio. € dazu.
      Durch die Dienstagsergebnisse hat sich die Spanne der möglichen Summe auf 0,80-1,23 Mio. € geändert. Jedes Unentschieden ist gut für uns, jedes Nicht-Unentschieden kostet uns ein bisschen was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Hans ()

Der Hans schrieb:

PS: Porto als einzige Mannschaft mit fünf Siegen und dadurch auch Spitzenreiter bei den Erfolgsprämien der Gruppenphase mit 15,9 Mio. €.
      Ich habe schon wieder ein bißchen Kotze im Mund, weil das für uns auch drin war.....
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."