Tipp: Ausgang der Gruppenphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tipp: Ausgang der Gruppenphase

Da man allen Ortes hört, wie eng die Gruppe beisammen wäre, ist das Ganze wohl eine Herausforderung:

Ich sag mal:

1. Porto
      2. Schalke
      3. Galatasaray
      4. Lok Moskau

Wobei ich die Grenzen zwischen 1 und 2 sowie 3 und 4 enger gesteckt sehe, als zwischen 2 und 3.
      "Die traditionelle Fankultur der Arbeiterklasse findest du heute im Grunde fast nur noch in der Kneipe."
      Kann ehrlich gesagt keinen der Gegner so richtig einschätzen. Ganz abgesehen davon dass ich mir auch noch nicht wirklich über unseren Stand im Klaren bin. Denke aber dass die Gruppe kein Selbstläufer für uns wird.
      Kein Mensch ist illegal!
      Kann alles passieren von Platz 1 bis Platz 4.
      Ich erhoffe mir natürlich das wir in der CL überwintern.
      Es wird viel davon abhängen wie wir in die Gruppenphase starten
      Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort durch seine Erfahrung!
      1.schalke
      2.moskau
      3.porto
      4.gala
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      hoffe nicht, dass es so eine Saison wird wie damals unter Magath/Rangnick. Klar, damals sprang der DFB-Pokal heraus, aber ich finde einen Europaplatz in der Buli wichtiger als Platz 1 in der CL-Gruppe und Paris/Liverpool oder sowas im Achtelfinale und in der CL mit 42 pkt auf 10 oder so... Aber noch zu früh, um so zu denken.

Tippe auf:
      1. Porto - Topclubs aus Portugal werden regelmäßig unterschätzt. Klar, für die ganz großen Titel in der CL reicht es nicht, aber finde sie bei weitem nicht so schwach, wie in meinem persönlichen Umfeld getan wird.
      2. Schalke - glaube schon, dass wir genügend Punkte holen werden, um es zu packen. Vor allem zu Hause werden wir nicht viel abgeben.
      3. Moskau - für mich der X-Faktor in dieser Gruppe. Kann noch nicht viel zu der Mannschaft sagen.
      4. Galatasaray - ein spannender Verein, der aus meiner Sicht von vielen wiederum überschätzt wird. Meine türkische Comunity geht von einem klaren Gruppensieg aus, schätzen sich dabei maßlos falsch ein. Schaut euch mal die vier Gegentore im Spiel gegen Trabzonspor an, freue mich schon auf die Duelle von Harit gegen Maicon oder Konoplyanka gegen den anderen Innenverteidiger. Im Sturm ist Derdiyok übrig geblieben und im MF darf Belhanda die Fäden ziehen. Der größte Star der Mannschaft ist Terim, also der Trainer. Aus meiner Sicht haben wir hier klar den besseren Kader. Mein Appell auch an unsere Fans: Wir müssen in den Duellen ruhig bleiben. Es wird laut, in der Arena werden viele türkische Fans sein, aber meistens schaden die sich irgendwann selbst. Provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren. Sportlich sind wir klar besser!
      Ich tippe auf eine durchwachsene CL-Vorrunde, die mit dem Wechsel in die EL für uns enden wird. Was ich allerdings völlig ok finden würde.

Tippe Folgendes:

1. Porto
      2. Moskau
      3. Schalke
      4. Istanbul
      sdnoces net detsaw tsuj ouY
      Schalke
      Porto
      Moskau
      Galatasaray

Gehe von mindestens 7 Punkten zuhause aus, was schon mal ein ordentliches Polster sein sollte. Auswärts noch mindestens irgendwo einen dreier und das Ding wäre so gut wie durch. Istanbul für mich klar die schwächste Mannschaft in der Gruppe.
      Du bist mehr als nur ein Club, Schalke meine Sucht!