Reise- bzw. Flugtipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Gewohnt Renitent

säuft der Camper echt so viel? Wenn ich mit der Arbeitskiste unterwegs bin (Leergewicht 2,3 t. BiTurbo mit 146 Ps),ich bin mit dem Movano nicht langsam unterwegs (Autobahn 150 Tempomat) und der nimmt deutlich weniger. :ugly: Selbst wenn ich 800 Kilo Ladung drin habe, nimmt sich der Verbrauch nicht viel.

Habe mal mit meinem Durchschnittlsverbrauch vom Mondeo gerechnet: 7,1 Liter/100km und 1,359, wären circa 400€ Spritkosten.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

WiesenGround schrieb:

Por Vida schrieb:

Kennt sich jemand mit der Fanverteilung in Istanbul aus? Übernachten in Beyoglu, würde mich interessieren wessen Hoheitsgebiet das ist...
      Was dackel04 sagt.Bin in Eminönü auch schon durch eine Fener-Straße gelaufen, biege um und sehe nur noch Gala-Fahnen aus den Fenstern hängen. In Beyoglu ist es sicherlich am interessantesten - da geht auch abends noch gut was und ist so ganz nett. Generell werde ich jedenfalls recht vorsichtig sein, vor und nach dem Spiel...
      Danke schon mal. War noch nie in Istanbul, daher hab ich kein Plan wie's dort so ist. Hotel ist 4 min vom Taksim Platz weg. Metro Station is auch da. Nach dem was ich gelesen habe sind Gästefans (von Galatasaray) in Taksim wohl nicht so gerne gesehen. Also besser nicht als wandelnde Schalke-Werbetafel rumlatschen :D (mach ich aber sowieso nie ;) )
      Por vida - For Life

Por Vida schrieb:

Danke schon mal. War noch nie in Istanbul, daher hab ich kein Plan wie's dort so ist. Hotel ist 4 min vom Taksim Platz weg. Metro Station is auch da. Nach dem was ich gelesen habe sind Gästefans (von Galatasaray) in Taksim wohl nicht so gerne gesehen. Also besser nicht als wandelnde Schalke-Werbetafel rumlatschen :D (mach ich aber sowieso nie ;) )
      Also bei unserem letzten Gastspiel bei Gala war am Spieltag der komplette Taksim voll mit Gala Fans aber es lief alles vollkommmen friedlich ab und wir waren immer in kompletter Montur unterwegs,
      Jeder wollte Fotos mit Schalke Fans machen und auch sonst kann ich nicht sagen mich zu irgendeinem Zeitpunkt Unwohl gefühlt zu haben.

Der Transport zum Stadion wurde dann allerdings zur Tortour da die Schalke Fans nicht mit der Metro fahren durften sondern mit Bussen transportiert wurden zu denen man vom Taksim Platz noch
      hinlaufen musste, das war noch ein gehöriger Fussmarsch. Genau das selbe war dann auf dem Rückweg, so dass man erst sehr sehr spät wieder am Taksim Platz ankam.
      Was auch immer passiert, wir lieben Dich sowieso.... bis in die Ewigkeit ! ! !

Boeser_Bube schrieb:

Also bei unserem letzten Gastspiel bei Gala war am Spieltag der komplette Taksim voll mit Gala Fans aber es lief alles vollkommmen friedlich ab und wir waren immer in kompletter Montur unterwegs,Jeder wollte Fotos mit Schalke Fans machen und auch sonst kann ich nicht sagen mich zu irgendeinem Zeitpunkt Unwohl gefühlt zu haben.

Der Transport zum Stadion wurde dann allerdings zur Tortour da die Schalke Fans nicht mit der Metro fahren durften sondern mit Bussen transportiert wurden zu denen man vom Taksim Platz noch
      hinlaufen musste, das war noch ein gehöriger Fussmarsch. Genau das selbe war dann auf dem Rückweg, so dass man erst sehr sehr spät wieder am Taksim Platz ankam.
      Thx! Ich lass mich überraschen :)
      Por vida - For Life
      Für alle die noch nach Porto wollen und keine Flüger haben, Ryanair ab Köln mit 2 Stunden aufenthalt in London oder Mailand ;)
      Offizielle Ryanair-Website | Billigflüge | Günstige Flüge
      Offizielle Ryanair-Website | Billigflüge | Günstige Flüge
      kommt man unterm hunni weg
      Arbeitslos und eine Pulle Bier nur der S04 ,nur der S04....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke17 ()