Reise- bzw. Flugtipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tagesflieger auch so richtige Schweinetouren, hab ich ein Mal gemacht X/ Mitten in der Nacht zu irgendeinem Flughafen in der Bauernschaft, Flieger natürlich Verspätung. Mit dem Bus eine gute Stunde nach London. Dort eine Stunde mit dem Bus durch die Stadt. Ca 3 Stunden Zeit bevor man sich Richtung Stadion macht. 1 Stunde Wartezeit um in einen Pub für Fish & Chips zu kommen. Und absolutes Scheissbier zu bekommen. Auf dem Rückweg dann die selbe Bustour, am Flughafen war die Maschine nicht betankt :| Tankwagen kommt nach einer Stunde, falschen Aufsatz dabei. Tanken und abheben so gute 2 1/2 Stunden. So genervt gewesen dass ich 150 Schleifen fürs Taxi verknallt habe weil keinen Bock mehr auf Bahn warten. Positiv war nur das Spiel und der Smalltalk auf dem Hinflug mit "Ähhh, Ähhh"-Christoph Daum. 8o

Gewohnt Renitent schrieb:

Tagesflieger auch so richtige Schweinetouren, hab ich ein Mal gemacht X/ Mitten in der Nacht zu irgendeinem Flughafen in der Bauernschaft, Flieger natürlich Verspätung. Mit dem Bus eine gute Stunde nach London. Dort eine Stunde mit dem Bus durch die Stadt. Ca 3 Stunden Zeit bevor man sich Richtung Stadion macht. 1 Stunde Wartezeit um in einen Pub für Fish & Chips zu kommen. Und absolutes Scheissbier zu bekommen. Auf dem Rückweg dann die selbe Bustour, am Flughafen war die Maschine nicht betankt :| Tankwagen kommt nach einer Stunde, falschen Aufsatz dabei. Tanken und abheben so gute 2 1/2 Stunden. So genervt gewesen dass ich 150 Schleifen fürs Taxi verknallt habe weil keinen Bock mehr auf Bahn warten. Positiv war nur das Spiel und der Smalltalk auf dem Hinflug mit "Ähhh, Ähhh"-Christoph Daum. 8o
      Arsenal 0:2 Schalke
      In der Woche nach dem Derbysieger mit den weißen Hüten
      Moskau ziemlich überragend aber mit so viel Hürden verbunden was Visum, Reisepass und Auslandsreise-KV angeht. Puh.

Jemand eine Idee, wie man relativ kostengünstig nach Istanbul fliegt?
      "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
      (Domenico Tedesco, 10.03.2018)
      Ich hoffe wir spielen am 23.10. Auswärts in Porto, das würde mir als erstes internationales Auswärtsspiel übelst reizen ! Muss den Donnerstag erst wieder zur Arbeit.

Wenn wir da also, generell, ein Auswärtsspiel haben, besorgt mir eine Karte mit ! :)
      Wir schlugen Roda
      Wir schlugen Trabzon
      Wir schlugen Brügge sowieso
      Valencia
      Teneriffa
      Inter Mailand, das war 'ne Show
      ...
      HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulianSim ()

Sympathieträger schrieb:

schalke1993 schrieb:

also Tagesflieger nach Liew gegen Donezk fand ich recht entspannt :prost:
      was hat der damals gekostet?

Puh nicht mehr sicher so 300-350 euro?
      Bier war umgerechnet sehr billig im Beer Theatre.
      Lediglich der Fußmarsch zum Stadion war heftig glaube 1 1/2 Std weil keine Busse organisiert wurden bzw nur für ca 50 man :unfassbar:
      weil es unser Leben ist !

Wir trauern um M. Neuer – † zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.

Pro Ralf Fährmann !

Kapemois schrieb:

Moskau ziemlich überragend aber mit so viel Hürden verbunden was Visum, Reisepass und Auslandsreise-KV angeht. Puh.

Jemand eine Idee, wie man relativ kostengünstig nach Istanbul fliegt?
      schreckt mich leider auch ab, Da ich noch nicht mal einen Reisepass habe.

Für Porto kriegt man vermutlich schlecht ne Karte, weil alle hin wollen
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller