PlayOffs Halbfinale - S04 vs. VIT - 31.08. - 18 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Keine Ahnung, vorm TI8 hab ich mit Begeisterung die lol matches geguckt und kein bisschen dota. Ich hab auch wirklich lange (und auf tiefem Niveau) LOL gespielt. Aber dann eben jetzt wieder TI8 und ich vermisse einfach viele mechanics. Zum Beispiel finde ich das Fehlen von Buyback macht das Spiel auf eine Art unverzeilich, die ich nicht mag. Gefühlt spitzt sich alles auf einen einzigen Kampf zu der dann das Spiel entscheidet. Mir fehlt da irgendwie was. Aber ich kann mich natürlich komplett irren, und checke die strategischen Möglichkeiten einfach nicht.
      Wir sind die Fans,
      die am Bierstand stehn wenn du verlierst!
      Du bist mehr als nur ein Club!
      Schalke und der Suff!
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Wow hab es mir in der Nacht relive angeschaut. Leider hat mich die Länge des streams gespoilert als es 2:0 stand.

Upset kitet ja nicht nur wie ein Gott. Er drückt dabei auch noch so übelst viel DMG.

Amazing mit nem richtigen starken early. Diese Antworten auf VIT ganks waren soooooo gut.

YEAR OF THE DUCK :megafon:
      Dieser Championpool ist so unglaublich. So schwer als Gegner.

Post Match Interview: scheint einfach super zu harmonieren zwischen den 5 + Staff.
      Auch das der Coach den Spielern nicht sagt so und so müsst ihr das machen sondern die Spieler auf den richtigen Weg bringt und mit Tipps es selber herausfinden lässt ist einfach gut.
      Pride war auch mit dabei oder hab ich mich verguckt?

GG
      Falls hier sich auch jemand fragt (wie mein Bruder sich gerade) über welche Wege wir uns für die Worlds qualifizieren können hier eine kleine Liste:

Einfachster Weg: Wir gewinnen das Finale und sind als #1 in Korea dabei!
      Zweiter Weg: Fnatic gewinnt heute Abend und nächste Woche gewinnt Misfits das Spiel um Platz 3 gegen Vitality. Dank der 90 Championship Punkte sind wir sicher auf Platz 2 und fahren (mindestens) als #2 nach Korea. Bereits vor dem Finale wären wir so qualifiziert.
      Dritter Weg: Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen UND Misfits heute gewinnt ODER Misfits nächste Woche nicht gegen Vitality gewinnt -> Dann müssen wir im Gaunlet spielen hier jedoch als höchster Seed. Das heißt Platz 6 der Champions Point Liste spielt gegen Platz 5. Der Gewinner gegen Platz 4 und der Gewinner gegen uns. Der Gewinner des Spiels gegen uns fährt nach Korea.
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!
      1035866957487198208

Amazing einfach so befreit seit gestern. Wird im Finale auf dem Level eines Masterminds spielen und uns den Sieg bringen. :love:
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

Darkside schrieb:

Dann müssen wir im Gaunlet spielen hier jedoch als höchster Seed.
      Nicht 100% sicher. Gewinnt Misfits den Split und Vitality wird Dritter, qualifizieren sich Misfits und Fnatic direkt und Vitality überholt uns noch im Ranking. Dann müssten wir zwei Runden überstehen.

Das einfachste ist tatsächlich, nächste Woche zu gewinnen...
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius
      Heute einfach Fnatic die Daumen drücken, dann ist zumindest sicher, dass wir vor Misfits bleiben. Dann ist die einzige Frage nur ob wir oder Vitality direkt zu den Worlds fahren.

--

Da bei gleicher Punktzahl ja die höhere Platzierung im Summer Split entscheidend ist, wird Misfits sich den dritten Platz holen wollen, weil sie so erst in Runde 2 des Regional Qualifiers einsteigen würden.

Gut für uns, wenn sie das ernst nehmen werden. Daumen sind gedrückt
      Das mit dem später Einsteigen scheint auf den ersten Blick ja leichter zu sein, weil man weniger Spiele hat. Aber ich glaube irgendwie, für uns zB war es gut, das wir nach der regulären Saison weiterspielen konnten.
      Ich glaube, wenn wir H2K geschlagen hätten und direkt im Halbfinale gewesen wären, dann hätten wir gegen VIT verloren, weil wir den Rhythmus verloren hätten.
      Ihr müsst euch auch auf ne Richtung einigen, ihr Penner
      Allerdings sind die regional finals eh nur ein einziges Wochenende. Der Unterschied wäre also nur gewesen, ob wir Samstag und Sonntag ranmüssen oder nur Sonntag. Da ist es wahrscheinlich also schon ein großer Vorteil, ob man schon 5 Spiele in den Knochen hat oder ausgeschlafen an die Sache ran kann.

Aber weil MSF VIT weghauen und wir auch noch selbst die Sensation schaffen, ist das natürlich eh alles völlig egal. :O :ugly:

--

Die Wachablösung für den besten ADC Europas ist halt überfällig. :O