PlayOffs Halbfinale - S04 vs. VIT - 31.08. - 18 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazing richtig fertig. Da sieht man mal wie viel Druck auf dem lag. Heute auch deutlich stärker gewesen als letzte Woche. Und wenn man einer ein schlechtes Spiel hat, kommt ein anderer und nimmt die alle Huckepack. Das Team scheint von der Stimmung und dem Zusammenhalt tatsächlich ein bisschen vom Schalkevirus abbekommen zu haben.
      auf jeden Fall geil wie Spieler und Moderatoren jetzt vor allem über die hervorragende Infrastruktur als wichtigen Faktor reden, die Schalke so nach vorne gebracht hat! :schalke: :schalke: :schalke:
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
      HAST LA VISTA! SCHALKE FINALISTA!

Die ersten beiden Games waren extrem dominant, Game 3 hat man sich dann aus der Hand nehmen lassen bzw. man hat sich ausbannen lassen. Dafür hat man in Game 4 dann wieder die richtigen Antworten gefunden. Ich bin so stolz auf die Truppe und ich gönne es Amazing von ganzem Herzen. Wie er vor Freude geheult hat, weil die letzten Jahre die Teams offenbar scheiße mit ihm umgegangen sind und er auch an sich selbst gezweifelt hat. Jetzt ist er in seinem dritten EULCS Finale und wir alle wissen ja, dass aller guten Dinge 3 sind. Holt euch den Titel, Jungs. :love:
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Hab schon ein bisschen schlechtes Gewissen wegen der bösen Sachen, die ich nach (und während) dem Spring Split gesagt habe.

In der Form haben wir selbst im Finale eine realistische Chance.

Und wäre natürlich schön, wenn es mit den Worlds wirklich klappt.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

Il Barto schrieb:

Hab schon ein bisschen schlechtes Gewissen wegen der bösen Sachen, die ich nach (und während) dem Spring Split gesagt habe.

In der Form haben wir selbst im Finale eine realistische Chance.

Und wäre natürlich schön, wenn es mit den Worlds wirklich klappt.

Nur weil man jemanden vor 6 Monaten kritisiert hat, heisst das nicht, dass man seine Meinung ändern kann.

Ich hab Upset auch die LCS Tauglichkeit abgesprochen. Die hatte er damals aber auch nicht. Ein Split später ist er AllStar ADC. Da kann man auch einfach mal sagen: "Hut ab, junge. Starke Entwicklung."

Und genauso ist es auch mit dem ganzen Team. Durch Amazing ist ein ganz anderer Teamspirit zuspüren und das macht einfach Spaß, auch beim zuschauen.

Ist hier in der Fußballabteilung aber genau so. Wenn ich Spieler x wegen einer schlechten halbzeit 1 kritisiere, darf ich mich auf keinen Fall freuen, wenn er in der 2. Halbzeit eine Leistungssteigerung hatte und sogar ein Tor erzielt hat. Ich hab ja schließlich 'gebashed'.
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:
      Wenn man letzte Woche das Finale vom TI8 gesehen hat, packt es einfach nicht mehr so, trotz S04 Teilnahme. Hoffe riot arbeitet mal daran, dass dieses Spiel wieder Action bekommt
      Wir sind die Fans,
      die am Bierstand stehn wenn du verlierst!
      Du bist mehr als nur ein Club!
      Schalke und der Suff!
      Riot hat ZUM GLÜCK die "Action" in den letzten 3 Patches wieder zurück gefahren, nachdem Ihnen das Licht aufgegangen ist, daß die große Mehrzahl der Leute keinen Bock auf dummes Rumgeböller hat.

Genau so wie es jetzt ist, ist LoL am stärksten.Eine gesunde Mischung aus Strategie bei Picks und Bans mit relativ vielen viable Champs, Taktik/Macrogame und Action, aber nicht die ganze Zeit nur Geböller, Oneshots und Snowball ohne Chancen 'nen Spiel noch mal drehen zu können. Ist zum selber spielen besser, und auch besser anzuschauen.

Wenn man DOTA lieber mag als LoL, kein Problem, aber das hat dann nix damit zu run, daß LoL die Action fehlt.