Sommergarten schrieb:
Finger weg. Portugiesen in der Bundesliga funktionieren nicht. Unabhängig davon, dass Heidel sich gerade bekringelt.
Zu Mario, Joao kann ich gar nix sagen. Allerdings hat DT schon einmal einen 10er zum 6er umgeschult. Die meisten Portugiesen sind ballsicher und zweikampfstark - solche Spieler kann man im Mitelfeld schon brauchen....
Ich kann den Tofu nicht mehr sehen, dass Zeug kommt mir nicht mehr in den Kühlschrank!
________________________________________________________________________________________
"Schalke hat Charakter, Schalke hat Mentalität und Schalke kann Spektakel bieten." (Domenico Tedesco am 25.11.2017)
Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar und mitunter - angezündet - ganz munter anzuschaun'.
I've never seen a nipple in the Daily Express!
________________________________________________________________________________________
"Schalke hat Charakter, Schalke hat Mentalität und Schalke kann Spektakel bieten." (Domenico Tedesco am 25.11.2017)
Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar und mitunter - angezündet - ganz munter anzuschaun'.
I've never seen a nipple in the Daily Express!