Sebastian Rudy beim Medizincheck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ChuckMoody schrieb:
Wenn wir ein Problem im zentralen Mittelfeld haben, dann ist es die Dynamik und da hilft Rudy gar nicht.
Eigentlich nur zum Pöbeln hier -
-
-
-
ChuckMoody schrieb:
Statt Mascarell hätte ich Rudy gut gefunden, beide + Serdar wäre mich nicht verständlich.
"In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
(Domenico Tedesco, 10.03.2018) -
-
-
dackel04 schrieb:
Wäre ein typischer HH Transfer oh man ey ich will Krachas aus dem Ausland ok
-
kris_04 schrieb:
Rudy wäre absolut Bombe. Da gibt es keine 2 Meinungen
Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5". -
-
*jule* schrieb:
Rudy würd ich schon ziemlich feiern. Toller Spieler, guter Typ
"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
Nil-le schrieb:
Ich will keinen Rudy auf Schalke, ok?
Es gibt nur einen Rudi auf Schalke!
Rudy ist ein guter Fußballer. Hat bei 1899 sehr überzeugt und deren Spiel maßgeblich bestimmt. Und die Spiele bei den Bauern waren jetzt auch nicht verkehrt. Aber aufgrund der leistungsdichte dort halt kaum eine Chance.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ihn. Was mich wundert, dass man anscheinend noch nach einem ZM Ausschau hält. Dort haben wir mit Mascarell, McKennie, Bentaleb, .. genug Leute -
-
-
-
-
-
Puuuh, wäre schon irgendwie enttäuscht wenn jetzt wirklich Rudy käme.
VOR Mascarell hätte ich mich schon damit anfreunden können, aber jetzt nicht mehr.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.