Tedesco bis 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
"Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."
-
Domenico Tedesco verlängert auf Schalke bis 2022 - Fußball
Hier der Artikel!
Super Nachrichten einfachIch bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schalker0589 ()
-
-
Micha schrieb:
Und deswegen nen neuen Thread?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flugleiter ()
-
-
Der Tedesco passt einfach auf Schalke, als wäre er für Schalke gemacht worden. Ein echter Menschenfänger, intelligent mit klaren Ideen und Konzepten, emotionaler Intelligenz und brilliant gut ausgebildet. Erreicht die Spieler, hat Schalke verstanden. Ist trotzdem bescheiden, dankbar und muss nicht selbst im Mittelpunkt stehen. Tedesco wirkt."Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch."
-
Flugleiter schrieb:
Micha schrieb:
Und deswegen nen neuen Thread?
-
-
-
Wunderbare Nachricht. Danke Tedesco das es dich gibt.Vita brevis, ars longa
" Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "
Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute ZeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBR ()