U23 Saison 2018/2019: Sonntag, 10.2., 15:00 gg. Rheine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Pepino schrieb:
Schöne Momentaufnahme.
Nach dem ernüchternden Test gegen Wiedenbrück, dieses mal scheinbar einem soliden Regionalliisten Stand gehalten.
-
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
-
-
Sonntag geht die Jagd nach dem Aufstieg weiter, bei Rheine um 15:00, hier dann live: sporttotal.tv - FC Eintracht Rheine - FC Schalke 04 U23
knappenschmiede.de schrieb:
Jannis Kübler hat den S04 in der Winterpause verlassen. Neben den beiden Langzeitverletzten Richard Weber und Phil Halbauer fallen Nick Taitague (Rückenprobleme) und Berkan Firat (Patellasehne) definitiv aus. Fraglich ist zudem Christian Eggert (Achillessehnenprobleme). Außerdem gilt es abzuwarten, ob Haji Wright im Kader der U23 oder der Profis stehen wird.
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch." -
Haji Wright in der Startelf.
S04-Knappenschmiede auf Twitter: "So startet die #U23 bei Eintracht #Rheine ⚪️
#schmiede #s04… " -
0:1 Schalke Timotheou
0:2 Langer"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()
-
-
-
-
-
-
Haltern spielt übrigens nur 4:4 in Herne
Haben dabei bis zur 68. Minute noch 4:1 geführtCT: [...] zusammenhalten - und gegen den Rest der Liga kämpfen [...]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()
-
Tobi schrieb:
Haltern spielt übrigens nur 4:4 in Herne
Haben dabei bis zur 68. Minute noch 4:1 geführt
1. Schalke 51 Punkte +41
2. Haltern 38 Punkte +24
3. Ennepetal 34 Punkte +8
(wobei Rhynern noch ein Spiel weniger hat und noch auf 35 Punkte kommen kann)"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch." -
-
rudi9999 schrieb:
Hat jemand das Spiel gesehen ! Wie hat Wright gespielt ? Mich wundert es immer das Wieman oft auf der Bank sitzt und im Forum immer als Alternative für den Bundesligakader genannt wird.
Er scheint ja auch keine Angebote von Vereinen aus der 2. oder 3 Liga zu bekommen.
Wiemann ist auch in der U23 nur Ersatzspieler. -
Neu
Lustig da mit der Klinkertreppe und dem Metallzaun."Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)
"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."
"Der Druck am Ball determiniert das kollektive Verhalten."