Week 8 - S04 vs Vitality (Freitag 22:00) & S04 vs Giants (Samstag 19:00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hamster, sie wurden mit Hamstern in Laufrädern betrieben.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Jau, diese Forum ist nur zwei Jahr älter als die ersten Worlds. Kann mich noch gut daran erinnern wie alle hier gejammert haben ein Schalke-Forum auf ihren Bernstein-Monochrom-Bildschirmen lesen zu müssen, und daß das ja viel zu sehr nach BxB aussieht. Und die ständige Frage wo man genug Hamster her bekommt um den Server zu betreiben... :D

T.V. Eye schrieb:

Jau, diese Forum ist nur zwei Jahr älter als die ersten Worlds. Kann mich noch gut daran erinnern wie alle hier gejammert haben ein Schalke-Forum auf ihren Bernstein-Monochrom-Bildschirmen lesen zu müssen, und daß das ja viel zu sehr nach BxB aussieht. Und die ständige Frage wo man genug Hamster her bekommt um den Server zu betreiben... :D
      Ich erinnere mich an eine Zeit, da hieß League of Legends noch Warcraft 3 und man konnte tatsächlich Einheiten bauen. Und um das ganze restlos verwirrend zu machen, kamen davor sogar schon Warcraft 2 und Warcraft. Das übrigens das Spiel ist, in dessen Welt World of Warcraft spielt. Deshalb heißt das so. :ugly:

Aber das kennen wahrscheinlich nur Leute, die sich auch noch an Kaiserslautern und Bochum als Erstligisten erinnern können.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

Il Barto schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Ich erinnere mich an eine Zeit, da hieß League of Legends noch Warcraft 3 und man konnte tatsächlich Einheiten bauen. Und um das ganze restlos verwirrend zu machen, kamen davor sogar schon Warcraft 2 und Warcraft. Das übrigens das Spiel ist, in dessen Welt World of Warcraft spielt. Deshalb heißt das so. :ugly:
      Aber das kennen wahrscheinlich nur Leute, die sich auch noch an Kaiserslautern und Bochum als Erstligisten erinnern können.
      Früher WC3 schon beim Zotac Cup immer gespielt und mal in der dritten Runde gegenGrubby rausgeflogen!
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!

zero.6 schrieb:

Darkside schrieb:

Il Barto schrieb:

Ich erinnere mich an eine Zeit, da hieß League of Legends noch Warcraft 3 und man konnte tatsächlich Einheiten bauen.

Mir gings ja nur darum, und aus WC3 ist nun mal DOTA entstanden ;) :)
      Und aus der DOTA genannten Mod dann sowohl DOTA2 (also das heutige DOTA) als auch Lol. Nur weil ich dir jetzt nicht jede Generation dazwischen aufzähle, ändert das ja nix an der Sachlage...
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius