Week 8 - S04 vs Vitality (Freitag 22:00) & S04 vs Giants (Samstag 19:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Week 8 - S04 vs Vitality (Freitag 22:00) & S04 vs Giants (Samstag 19:00)

      Ist vielleicht einfacher mit nem Wochenthread für beide Spiele!

      Mit nem Sieg heute machen wir einen ganz großen Schritt Richtung Playoffs! Um genau zu sein wäre uns dieser nicht mehr zu nehmen, da Roccat bereits verloren hat und so auf 9-9 ausgleichen kann und wir im Tie-Break 2:0 stehen. Des Weiteren könnte Giants auf uns noch einholen und auf 9-9 ausgleichen bei einem 1-1 Tie Break. Also Sieg heute und wir sind in den Playoffs!
      Streams:

      Deutsch Twitch
      Englisch Youtube
      Englisch Twitch
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!
      Einzige andere Dinge, die wir an diesem Wochenende erreichen können ist der sichere Platz 5 sollte Splyce ihr zweites Spiel verlieren und wir Beide gewinnen. Sowie bei zwei Niederlagen von Vitality und G2 und zwei Siegen von uns wäre uns mindestens ein Tie Breaker um Platz 3 nicht mehr zu nehmen.
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!
      PlayOffs halt einfach Pflicht jetzt. Mir egal ob wir diese Woche schon alles fest machen können, oder erst Nächste. ;)
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

      Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Playoffs sollte nix mehr schief gehen. Wir werden schon nicht viermal verlieren und Giants gleichzeitig alles gewinnen.

      Wäre aber schön, wenn wir uns vielleicht sogar noch ein Bye holen und damit schon mal ein paar ganz wichtige Punkte für die regional qualifier vorzeitig sichern könnten...

      Denn da dort jeder Platz weiter oben eine Runde weniger zu überstehen bedeutet, ist ein gutes Abschneiden jetzt Gold wert.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

      Same procedure as every year, Clemens.

      --

      Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius
      Natürlich wäre ein bye wertvoll. Vitality ist aber immer sehr unangenehm zu spielen und Giants muss man auch erst schlagen. Ich hoffe natürlich auf eine weitere 2:0 Woche für uns.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

      Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Wow so sauber runter gespielt, geil!


      Man stelle sich vor, sie hätten den Gold lead gegen fnatic nicht abgegeben :arnie:

      Ps: year of the Duck

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von myself ()

      Liegt IMO maßgeblich an Amazing. Der tut dem Team mit seiner Erfahrung und dem Shotcalling so verdammt gut. Bester Neuzugang neben Nukeduck.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

      Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Upset macht sich für die momentane Meta wirklich richtig gut, muss aber natürlich noch konstanter werden. Wenn er sein Niveau konstant in fast jedem Spiel abrufen kann, dann kann er so gut wie Zven oder Rekkles werden.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

      Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Geht gleich los. Mit nem Sieg können wir ganz entspannt gucken ob wir uns von G2 absetzen können oder mit MIsfits gleichziehen können. Und entweder FNC noch angreifen oder Platz 5 sicher haben.
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!