Danny Rose zum S04?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Danny Rose zum S04?

Nach Infos von Sky Sport News in England sind wir mit Danny Rose in Gesprächen über eine Leihe. :dafür:
      1027279006981410816?s=21
      "Aber ich habe das ja nicht für irgendeinen Klub aufgegeben, Schalke ist nicht irgendein Verein. Für mich ist Schalke eine brutale Chance, ein Mega-Verein, der für ganz viele Menschen eine große Bedeutung hat. Es macht enorm Spaß, in so einem Umfeld arbeiten zu dürfen" Domenico Tedesco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luca12 ()

Alter, c‘mon.
      Klingt einfach völlig unrealistisch :unfassbar:
      Warum sollten die Spurs ihn überhaupt ausleihen?
      Gerade viele Fragezeichen bei mir ?(

Ganz davon ab, Hose wird schon mal vorsichtig geöffnet.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Schwere Verletzungen in der letzten Saison und fraglich, ob Tottenham einen von zwei Linksverteidigern im Kader abgibt.
      Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!

Und Günter Grass schreibt ein neues Gedicht - Und Beate Zschäpe hört U2
      Und MaKss Damage landet ´nen Hit - Und Beate Zschäpe hört U2
      Und aus dem Jenseits lacht Jürgen Möllemann - Und der Holger Apfel fällt nicht weit vom Stamm
      Und Max Mustermann zündet ein Flüchtlingsheim an - Deutschland, Deutschland du tüchtiges Land (Antilopen Gang)

fanatisch schrieb:

El_Duderino schrieb:

Alter, c‘mon.

Rose war schwer verletzt und litt unter Depressionen. Vielleicht ist da einfach eine Luftveränderung nötig.
      Ist mir bekannt. War aber immerhin fit genug bei der WM zu spielen.
      Fiel er nicht letztes Jahr noch mit einigen merkwürdigen Äußerungen auf? Hab da noch was im Hinterkopf.

Sportlich auf jedenfall ohne Frage stark, habe aber irgendwie Zweifel ob er charakterlich in die Truppe passt.
      Ist aber nur ein ganz persönliches Gefühl.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Das könnte eine Erklärung sein, weshalb sie ihn abgeben würden:

talksport schrieb:

Tottenham offered Fulham Danny Rose in an attempt to land highly-rated teenager Ryan Sessegnon according to BBC Sport journalist David Ornstein.
      Sessegnon, 18, was linked with moves to a number of top Premier League clubs at the start of this summer’s transfer window, however, these rumours appear to have cooled in recent weeks.
      Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!

Und Günter Grass schreibt ein neues Gedicht - Und Beate Zschäpe hört U2
      Und MaKss Damage landet ´nen Hit - Und Beate Zschäpe hört U2
      Und aus dem Jenseits lacht Jürgen Möllemann - Und der Holger Apfel fällt nicht weit vom Stamm
      Und Max Mustermann zündet ein Flüchtlingsheim an - Deutschland, Deutschland du tüchtiges Land (Antilopen Gang)

Jimmy schrieb:

Lieblingskommi:

"STOP LOANING PLAYERS YOU EGG"

:D
      Bei einigen gut geschmunzelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Duderino ()

El_Duderino schrieb:

fanatisch schrieb:

El_Duderino schrieb:

Alter, c‘mon.

Rose war schwer verletzt und litt unter Depressionen. Vielleicht ist da einfach eine Luftveränderung nötig.
      Ist mir bekannt. War aber immerhin fit genug bei der WM zu spielen.Fiel er nicht letztes Jahr noch mit einigen merkwürdigen Äußerungen auf? Hab da noch was im Hinterkopf.

Sportlich auf jedenfall ohne Frage stark, habe aber irgendwie Zweifel ob er charakterlich in die Truppe passt.
      Ist aber nur ein ganz persönliches Gefühl.
      Hatte erst gesagt, dass man bei Tottenham zu wenig verdient - was im englischen Vergleich faktisch vermutlich auch nicht falsch ist.

Danach nochmal aufgefallen weil er sagte dass er die meisten Transfers der Spurs erstmal googlen musste und sich große Namen als Mitspieler wünscht.
      I’m forever blowing bubbles
      Pretty bubbles in the air