Mit Nachwuchs ins Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

birdy schrieb:

Es gibt Mütter die haben größere Kinder Stunden in der Bauchtrage. Und die Kinder machen das mit. Gerne. Genau wie die Mutter. Wie auch immer. Habe sowas in der Familie.
      Das ist doch worauf ich hinaus will. Kinder sind doch so dermaßen unterschiedlich. Ich glaube da ist ein Erfahrungsaustausch dann eben auch nur halb so viel wert ;)
      Ja Tragetuch ist bombe. Laufe auch gerne damit rum.
      Meine Tochter ist jetzt zwei. Die hat da kein Bock, so lange in so einem Tuch zu hocken. Sie will einfach raus und selbst laufen etc.

Die jüngste ist jetzt 8 Wochen alt. Die findet es stundenlang cool.
      Schöner Name :love:

Oft genug zweijährige in N4 gesehen. Muss jeder handhaben wie er will. Ich kann das nicht beurteilen. Feststeht aber, dass das Kind das nicht in Erinnerung behalten kann. Für die Eltern natürlich ein geiler Moment, den man auch medial festhalten kann. So haben am Ende alle was davon. Das geht natürlich auch, wenn das Kind zwei, drei Jahre älter ist. Pro allerdings "Papa war schon sehr früh mot mir auf Schalke" Contra "Ich kann mich an mein erstes Mal im Stadion einfach nicht erinnern *schluchz*"

Ich würde daher auch lieber warten. Das kommt alles noch früh genug. ;)

Niederrheinschalker schrieb:

Oft genug zweijährige in N4 gesehen. Muss jeder handhaben wie er will. Ich kann das nicht beurteilen. Feststeht aber, dass das Kind das nicht in Erinnerung behalten kann. Für die Eltern natürlich ein geiler Moment, den man auch medial festhalten kann. So haben am Ende alle was davon. Das geht natürlich auch, wenn das Kind zwei, drei Jahre älter ist. Pro allerdings "Papa war schon sehr früh mot mir auf Schalke" Contra "Ich kann mich an mein erstes Mal im Stadion einfach nicht erinnern *schluchz*"

Ich würde daher auch lieber warten. Das kommt alles noch früh genug. ;)
      Mich macht das schon stolz.
      mlN0jM1.jpg

Die beiden eher im Verein angemeldet, als in der Stadt etc.
      kommt ganz entscheidend drauf an. Nämlich aufs Kind. Wie ist es drauf? Wie ist es in Sachen Fußball bzw. in Sachen Menschenmengen/Veranstaltungen "geprägt"?

Unserer war zwei beim ersten Stadionbesuch und fand es toll. Natürlich muss man mal während des Spiels Pippi oder hat Hunger oder das Maskottchen und die Fahnen sind interessanter als das Spiel, aber das ist ja normal. Vielleicht will das Kind auch nach der ersten HZ nach Hause. Wobei unserer einen Satz in seinem Leben nie gesagt hat: "Wie lange dauerts noch, ich will nach Hause." Noch heute gibt's Stress wenn wir nicht warten bis die Mannschaft in der Kurve war

Larsen.S04 schrieb:

Interesse an Fußball oder Schalke zeigt
      Was soll dieses "oder" schon wieder? Willst du Schalke wieder als eine Mannschaft darstellen, die eigentlich keinen Fußball spielt und das trennen wie die Medien, die alle gegen uns sind? Na schönen Dank auch.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Er meint Birdys Penis.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.
      Meine Lütte ist 5 und will gern mit. Bevor sie kein Spiel durchgängig im TV anguckt, nehme ich sie nicht mit. Ihr erstes Spiel wird ein Spiel vom SCP sein, wegen der Anreise. Ist das in Ordnung, darf sie mit auf grosse Reise nach GE. Ich hab kein Bock auf nöhliges Kind, das nach 20 Min.kein Bock mehr hat... Dafür ist mir der Weg zu weit.