3. Liga 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

KSC führt nach 28 Minuten 2;0 gegen Uerdingen.
      "Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.
      3:1 Pourie. :love: Und auch das Endergebnis.

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()

Uerdingen mittlerweile 8.

Wäre nett wenn der Russe (?) im Sommer keinen Bock mehr hat.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Uerdingen konnte heute erneut nicht gewinnen. Gegen Fortuna Köln hieß es am Ende 1:1. Das Spiel fand unter teils irregulären Bedingungen statt, weil der Regen so heftig war, dass an ein normales Fußballspiel nicht zu denken war. Lange Bälle bestimmten das Spiel genau so wie Bälle, die urplötzlich in einer Pfütze stecken blieben und den Spielzug komplett auf den Kopf stellten. In 1,5 Tagen will Duisburg im gleichen Stadion das Heimspiel gegen Köln bestreiten. Der Regen/Wasser kann bis dahin verschwunden sein. Aber der Rasen, der vorher schon nicht sonderlich gut durch den Winter gekommen ist, sollte Sonntag unter besonderer Beobachtung stehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RunderBall ()

RunderBall schrieb:

Uerdingen konnte heute erneut nicht gewinnen. Gegen Fortuna Köln hieß es am Ende 1:1. Das Spiel fand unter teils irregulären Bedingungen statt, weil der Regen so heftig war, dass an ein normales Fußballspiel nicht zu denken war. Lange Bälle bestimmten das Spiel genau so wie Bälle, die urplötzlich in einer Pfütze stecken blieben und den Spielzug komplett auf den Kopf stellten. In 1,5 Tagen will Duisburg im gleichen Stadion das Heimspiel gegen Köln bestreiten. Der Regen/Wasser kann bis dahin verschwunden sein. Aber der Rasen, der vorher schon nicht sonderlich gut durch den Winter gekommen ist, sollte Sonntag unter besonderer Beobachtung stehen :D
      Damit Uerdingen bei einem Spiel mehr schon 8 Punkte und eine um 19 Tore schlechtere Tordifferenz als Halle auf Platz 3. Auf Platz 2 sind es schon 11, auf Platz 1 15 Punkte.

Neu

Samstag, 23. März 2019, ab 13.45 Uhr (Magenta Sport&Dritte)

Carl-Zeiss Jena – KFC Uerdingen (14.00 Uhr)
      • Magenta Sport: Markus Herwig
      • MDR: Eik Galley
      • WDR:

Karlsruher SC – Hansa Rostock (14.00 Uhr)
      • Magenta Sport: Alexander Kunz
      • SWR: Stefan Kiss
      • NDR:

Neu

Uerdingen spielt nur Unentschieden.

KSC spielt nur 1:1 gg. Hansa. Wiesbaden schlägt Halle deutlich.

1. Osnabrück (-1 Spiel) 58 Punkte
      2. KSC 55 Punkte
      3. Wehen 52 Punkte
      4. Halle 49 Punkte
      5. 1860 43 Punkte
      ...
      10. Uerdingen 41 Punkte

Neu

3er-Kette schrieb:

Uerdingen spielt nur Unentschieden.

KSC spielt nur 1:1 gg. Hansa. Wiesbaden schlägt Halle deutlich.

1. Osnabrück (-1 Spiel) 58 Punkte
      2. KSC 55 Punkte
      3. Wehen 52 Punkte
      4. Halle 49 Punkte
      5. 1860 43 Punkte
      ...
      10. Uerdingen 41 Punkte
      10. Uerdingen 41 Punkte
      ...
      17. Braunschweig 32 Punkte
      18. Cottbus 31 Punkte

Braunschweig und Cottbus jeweils mit noch einem Spiel weniger als Uerdingen.

Uerdingen hat seit 11 Spielen nicht gewonnen. Der Abstieg wird bei der Anzahl der Mannschaften bis zu den Abstiegsplätzen wohl nicht passieren. Aber der Blick sollte aktuell eher nach unten als nach oben gehen.