Amine Harit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

dutchhouse schrieb:

Klitor schrieb:

Der Verein sollte auch mal bei Harit anrufen und ggf. eine Presseerklärung raushauen.
      Wird bestimmt rangehen
      Das meinte ich mit "ggf.".
      "Sportliche Weltklasse geht leider häufig mit geistiger Kreisklasse einher." - Schalke-Reaktor
      "Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem ganz normalen Wähler." - Winston Churchill

derjoerch8 schrieb:

dutchhouse schrieb:

Ist doch auch ständig am Videos machen, wenn er selbst fährt und lädt die dann noch in den sozialen Medien hoch. So eine Scheiße
      Das stimmt tatsächlich und kotzt mich immer so richtig an. Ist da leider auch bei weitem nicht der einzige. Di Santo auch ganz vorne mit dabei, aber auch Oczipka schonmal. Idioten.
      Handys am Steuer sind nicht nur ein Problem von Profis. Es ist einfach eine Pest

Die Strafen hierfür sind auch viel zu gering. Mal nen Monat laufen oder Bahn fahren würde eventuell kurieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

fanatisch schrieb:

derjoerch8 schrieb:

dutchhouse schrieb:

Ist doch auch ständig am Videos machen, wenn er selbst fährt und lädt die dann noch in den sozialen Medien hoch. So eine Scheiße
      Das stimmt tatsächlich und kotzt mich immer so richtig an. Ist da leider auch bei weitem nicht der einzige. Di Santo auch ganz vorne mit dabei, aber auch Oczipka schonmal. Idioten.
      Handys am Steuer sind nicht nur ein Problem von Profis. Es ist einfach eine Pest
      Die Strafen hierfür sind auch viel zu gering. Mal nen Monat laufen oder Bahn fahren würde eventuell kurieren.
      Das die Polizei bei so Selfies nicht reagiert. Einfacher kommste doch nicht an Beweise.
      "Sportliche Weltklasse geht leider häufig mit geistiger Kreisklasse einher." - Schalke-Reaktor
      "Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem ganz normalen Wähler." - Winston Churchill
      Um es kurz zusammenzufassen, was ich bislang auf reddit in Erfahrung bringen konnte:

- 28jähriger Fußgänger gestorben, direkt an Ort und Stelle verstorben
      - Unfall auf einer Straße zwischen Bab Dakkala und Ain Eti
      - Harit und sein Bruder im Auto, wahrscheinlich noch ein weiterer marokkanischer Nationalspieler (Faycal Fajr)
      - Harit oder sein Bruder sind gefahren, es gibt verschiedene Berichte (möglicherweise will der Bruder von Harit die Strafe auf sich nehmen)
      - Insassen sind nach dem Unfall geflohen, wurden aber gestellt
      - angeblich hat der Bruder ausgesagt, dass er den Passanten wegen Dunkelheit und schlechter Sicht nicht sehen konnte
      - Harit hat sämtliche Instastories aus seinem Auto der letzten 24 Stunden gelöscht

Alles ohne Gewähr und ohne Bewertung meinerseits.
      Manchmal sind fünf Euro mehr noch immer ein sehr fairer Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frage/n ()

ElSiete04 schrieb:

@Klitor
      Wofür? Dafür, dass einer im Auto ein Selfie genacht hat? Ist das inzwischen auch verboten?
      Da man als Fahrer sein Handy nicht in der Hand haben darf... Nö, bestimmt nicht...

ElSiete04 schrieb:

Aha. Und wenn man im Auto ein Selfie macht, wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, fährt man? Und ein Standbild einer solchen Aktion soll der Polizei was beweisen? Blödsinn. Aber auch nicht wirklich Thema hier.
      Blödsinn ist zu Thema geworden, als du den Thread betreten hast....

Kapemois schrieb:

Während der Fahrt? Natürlich. Hör doch einfach auf, hier schon wieder penetrant Diskussionen starten zu wollen. Es nervt.
      Nö. Eben nicht während der Fahrt. Ich finde es übrigens schlimm, was hier immer unterstellt wird. Mag ja sein, dass es Selfies während der Fahrt gibt. Das ist auch nicht okay. Aber ein Selfie als solches im Auto auf dem Fahrersitz ist kein Verbrechen. Und das ist auch gut so.

ich fache gar keine Diskussion an, Klitor ist mit dem Blödsinn gekommen.
      Was wäre(!) es denn, sollte alles stimmen und Amine Fahrer gewesen sein? Fahrlässige Tötung? Welche Konsequenzen hätte das eurer Einschätzung nach?
      Am 21.05.1997, dem Tag des größten Erfolgs in der Schalker Vereinsgeschichte, war ich exakt 1904 Tage alt
      Scheint auf jeden Fall nicht einfach zu sein exakte Infos zu bekommen, da die BLÖD noch nicht drauf angesprungen ist.

udo lattek schrieb:

Robinho04 schrieb:

Was wäre(!) es denn, sollte alles stimmen und Amine Fahrer gewesen sein? Fahrlässige Tötung? Welche Konsequenzen hätte das eurer Einschätzung nach?
      Jetzt hör doch mal auf mit diesen Spekulationen. Keiner weiß, was überhaupt passiert ist!
      Mehr als spekulieren ist halt derzeit nicht möglich und ich schrieb doch eindeutig im Konjunktiv
      Am 21.05.1997, dem Tag des größten Erfolgs in der Schalker Vereinsgeschichte, war ich exakt 1904 Tage alt