29.06.18 S04 vs Misfits ca 19Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hab vorhin den Spieltagsstream zu unserer Partie zurückspulen wollen, nur 12:2 Kills gesehen und wie Misfits gerade den Baron erledigt hat, und direkt wieder zugemacht... Wie schlimm war es am Ende? :ugly:
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

      Same procedure as every year, Clemens.

      --

      Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius
      Schalke in der LCS wirkt leider immer, als wenn ein 6 Jähriger sich mit ner Horde 18 Jährigen anlegen möchte. Bin mal gespannt ob Sie das LOL Projekt wirklich weiter verfolgen. Finde auch hier im Forum wird das Interesse immer weniger an den Spielen :/

      cooliba schrieb:

      Finde auch hier im Forum wird das Interesse immer weniger an den Spielen
      Die Zielgruppe sind auch glaube ich weniger die Fußballfans, die man für Esport gewinnen möchte, sondern mehr die Esportfans, die man für Schalke gewinnen möchte. Aber Erfolgserlebnisse wären enorm wichtig. Ein Schalke, das nur hilft, die LCS aufzufüllen, damit nicht jede Woche einer spielfrei hat, bringt halt nicht so viel.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

      Same procedure as every year, Clemens.

      --

      Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius
      Inzwischen sieht man hier ja selbst die Mods des Unterforums kaum noch. :ugly:

      Wobei das glaube ich erstens viel mit "Ach, da gibts was neues, ich schau einfach mal rein" zu tun hatte und zweitens mit @T.V. Eye, der damals noch aktiv war und das halbe Unterforum selbst gefüllt hat. ;)
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

      Same procedure as every year, Clemens.

      --

      Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

      toto schrieb:

      Mach es lieber nicht, verpasst nicht viel
      Die Warnung kam zu spät, hatte mir das übel schon angeschaut.

      cooliba schrieb:

      Schalke in der LCS wirkt leider immer, als wenn ein 6 Jähriger sich mit ner Horde 18 Jährigen anlegen möchte. Bin mal gespannt ob Sie das LOL Projekt wirklich weiter verfolgen. Finde auch hier im Forum wird das Interesse immer weniger an den Spielen :/
      Auch wenn immer 'Emotionen' nach so einer Niederlage eine Rolle spielen und das sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt ist, so etwas zu bewerten, würde ich heute mind. Vier von unseren Spielern austauschen. Unsere Botlane hat glaub ich in noch keinem Spiel im Oberhaus überzeugt und dominiert. Wenn wir gewonnen haben, dann wegen Top, Jungle oder Mid Performance.

      Die Frage ist halt, mit welcher Mentalität geht / ging / will man in Zukunft an die Sache eSport rangehen. Ist man zufrieden, dass man dabei sind und da so n bisschen mit zocken und dann mal schauen was passiert? Das einfach hier und da mal der Name Schalke fällt? Oder will man die ganze Geschichte als Branchenprimus vorantreiben? Schalke 04 auch als eSport-Größe etablieren? Zur Zeit sind wir halt ein Fußballclub mit einem maximal durchschnittlichen LCS Team. Noch wäre meiner Meinung nach Zeit eine der führenden Organisationen in einem rasant wachsenden Markt zu werden, allerdings nicht so, wie man es bisher versucht hat.

      PSG und RedBull haben es schon einmal versucht und die werden sicherlich weiterhin die Augen nach einer neuen Möglichkeit offenhalten. Die werden nicht ein zweites Mal 'scheitern'. Und lange dauern bis andere größere Clubs auf die Idee eSports kommen, wird es nicht mehr.

      Ich werde die ganze Entwicklung weiterhin gespannt verfolgen.
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kasper04 ()

      ich bin momentan nur mobil online und kann daher nicht so aktiv sein, wie ich gern wäre. Ich kann die Spiele leider nur im Replay schauen. Und TV Eye ist von dem heutigen Game so genervt wie ich. :D
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

      Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto