Als Weltmeister in der Gruppenphase raus - Der Max Merkel des DFB, Jogi L.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fabio Maldini schrieb:

Neuer Trainerstab und dann Tabula rasa. Ter Stegen - Kimmich - Süle - Tah - Max - Can - Goretzka - Sane - Havertz - Brandt - Werner. Dazu noch Uduokhai, Keher, Weigl, Gnabry, Amiri, Volland. Da geht bei den Deutschen eigentlich recht problemlos ein großer Umbruch auf eine junge, talentierte und hungrige Truppe.
    Wenn du Goretzka ins Team schreibst kannste auch noch Meyer dazu nehmen. Rückrunde war bei beiden reichlich daneben. Dass sie es besser können haben sie in der Hinrunde gezeigt.
    S. Rode (über M. Götze): Menschlich ist er ein absoluter Profi.

Nr.10 schrieb:

Leonard schrieb:

@Nr.10

Wieso sollte Neuer in diesem Alter urplötzlich abbauen? Bestes Fussballtorwartalter. Kann sogar den Gigi machen.
    Ging mir darum, dass er regelmäßig spielen muss, statt wie vor der aktuellen WM mal mehrere Monate verletzt zu sein.
    Marc-André der Pannen-Olli der Neuzeit. Keine Ahnung was den auszeichnen soll.
    Sehen die meisten Mitspieler aber wohl ähnlich, deshalb ist die Diskussion um die Nr 1 in naher Zukunft auch überflüssig.

sirius schrieb:

Nr.10 schrieb:

Leonard schrieb:

@Nr.10

Wieso sollte Neuer in diesem Alter urplötzlich abbauen? Bestes Fussballtorwartalter. Kann sogar den Gigi machen.
    Ging mir darum, dass er regelmäßig spielen muss, statt wie vor der aktuellen WM mal mehrere Monate verletzt zu sein.
    Marc-André der Pannen-Olli der Neuzeit. Keine Ahnung was den auszeichnen soll.Sehen die meisten Mitspieler aber wohl ähnlich, deshalb ist die Diskussion um die Nr 1 in naher Zukunft auch überflüssig.
    Du hast also nach etwa 2015 keine internationalen Fußballspiele mehr geguckt...kann man machen, kein Problem. Man kann aber auch kurz vorm Absenden nochmal darüber nachdenken, ob man nicht gerade den schwachsinnigsten Beitrag des Tages verfasst haben könnte.
    Schalker gegen Rassismus!

Tano schrieb:

Du hast also nach etwa 2015 keine internationalen Fußballspiele mehr geguckt..
    OK. Mal ganz langsam für die schwächelnde Truppe.
    Fussball son komisches Ding. Spieler hatten kein Problem mit Neuer als Nummer 1. Warum? Weil sie im Gegenteil zur schwächeren Truppe wissen das es der beste Torwart der Welt ist.

"Aber er hat doch keine Spielpraxis *heul, flenn, trotzigaufdenbodenstampf* " Jap.Aber er ist fit geworden und nebenbei der beste Torwart der Welt.

Ich wette ein Jahresgehalt, wenn Manuel Neuer jetzt auf Barcelona zukommen würde und sagen "Spiele für das selbe geld wie ter Stegen. Kriegt mich für umme von den Bayern" dann...ja dann würden sie zu ter Stegen gehen und sagen "Junge, setz dich auf die Bank oder such dir einen neuen Verein" Und wenn ter Stegen fragt "Warum?". Kommt die Antwort "Weil Neuer eben der beste Torwart der Welt ist"

Ich denke das dürfte klar soweit sein. Auch wenn man seit 2015 alle Spiele inklusive der Aue-Spiele gesehen hat.
    Werbefläche zu vermieten!!!
    Musste schmunzeln.
    Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")

Tano schrieb:

sirius schrieb:

Nr.10 schrieb:

Leonard schrieb:

@Nr.10

Marc-André der Pannen-Olli der Neuzeit. Keine Ahnung was den auszeichnen soll.Sehen die meisten Mitspieler aber wohl ähnlich, deshalb ist die Diskussion um die Nr 1 in naher Zukunft auch überflüssig.
    Du hast also nach etwa 2015 keine internationalen Fußballspiele mehr geguckt...kann man machen, kein Problem. Man kann aber auch kurz vorm Absenden nochmal darüber nachdenken, ob man nicht gerade den schwachsinnigsten Beitrag des Tages verfasst haben könnte.
    Beispiel gefällig: Oktober 2016 Celta Vigo - Barca..... :D

Leonard schrieb:

Tano schrieb:

Du hast also nach etwa 2015 keine internationalen Fußballspiele mehr geguckt..
    OK. Mal ganz langsam für die schwächelnde Truppe.Fussball son komisches Ding. Spieler hatten kein Problem mit Neuer als Nummer 1. Warum? Weil sie im Gegenteil zur schwächeren Truppe wissen das es der beste Torwart der Welt ist.

"Aber er hat doch keine Spielpraxis *heul, flenn, trotzigaufdenbodenstampf* " Jap.Aber er ist fit geworden und nebenbei der beste Torwart der Welt.

Ich wette ein Jahresgehalt, wenn Manuel Neuer jetzt auf Barcelona zukommen würde und sagen "Spiele für das selbe geld wie ter Stegen. Kriegt mich für umme von den Bayern" dann...ja dann würden sie zu ter Stegen gehen und sagen "Junge, setz dich auf die Bank oder such dir einen neuen Verein" Und wenn ter Stegen fragt "Warum?". Kommt die Antwort "Weil Neuer eben der beste Torwart der Welt ist"

Ich denke das dürfte klar soweit sein. Auch wenn man seit 2015 alle Spiele inklusive der Aue-Spiele gesehen hat.
    Ich habe Bezug genommen auf des Sirius seltsame Bewertung und Herabwürdigung von MARC ANDRÉ TER STEGEN. Manuel Neuer kann sich gerne gerade die Schamhaare wachsen lassen, auf ner Pferderanch Steaks essen oder Wale im Polarmeer sichten. Es ging nicht um ihn oder die abstruse Theorie, ob Barca ihn direkt gegen Ter Stegen eintauschen würde oder nicht ( was ich übrigens bezweifle).
    Schalker gegen Rassismus!
    Echt. Und deswegen hieß die Salami im Volksmund auch Eselswurst.

Allerdings ist esel zu mager, deswegen gehören minimum 40% Schwein mit rein.

Einige ausgewählte Spezialitätenhersteller in Frankreich, Italien und Ungarn machen das auch heute noch.

Aber Vorsicht. Schmeckt geil, ist aber triefend fettig.
    Man kann allerdings auch mit Hirschsalami herrliche Off-Topic-Diskussionen veranstalten.
    Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius