S04 vs. Roccat - 23.06.2018 - 17:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S04 vs. Roccat - 23.06.2018 - 17:00 Uhr

      Nachdem wir gestern gegen G2-Gaming verloren haben stehen wir nun bei 1-2. Mit einem Sieg gegen die 2-1 stehenden Spieler von Team Roccat könnten wir aber mit 2-2 wieder zumindest in die Playoff Ränge kommen. Da bis auf Misfits und G2 kein Team alle Spiele gewinnen konnte, ist die Liga noch extrem ausgeglichen momentan.

      Stream:

      Twitch - Englisch

      Twitch - Deutsch
      Roccat - S04
      Vladimir Top Ornn
      Graves Jungle Camille
      Lissandra Mid Lulu
      Ziggs ADC Lucian
      Tahm Kench Support Braum
      Zirkusdirektor: "Peinlich. Ich hoffe dass noch ein Stürmer mit Format kommt. Embolo sehe ich in der U23"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

      Sah richtig gut aus, wenn auch der Baron call n bisschen holprig war :D

      Muss sagen, dass ich Amazing skeptisch gegenüber stand, ohne wirklich zu wissen warum. Ist eine super Bereicherung für das Team, auch schön zu sehen, dass er direkt mit Andre nach dem Match diskutiert was man besser machen kann.

      Macht gute Calls (denke, dass sie von ihn kommen). Sieht alles ganz gut aus und das nach der kurzen Zeit. Auch wenn natürlich nicht jeder Call der richtige ist, wenigstens wird was versucht und das ist das wichtige. Wir haben regelmäßig Engages auf der Top oder Midlane, das gefällt.

      Das 2-2 trübt. Die beiden Niederlagen waren gegen Fnatic (wenn auch "unglücklich") und G2. Da wird vermutlich mal wieder so ziemlich jeder gegen verlieren. Unsere Pflichtaufgaben haben wir also bisher souverän gemeistert. Hab Bock auf mehr :schal:
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll: