Kehrer zu Watford? Vielleicht sogar Barcelona?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kehrer zu Watford? Vielleicht sogar Barcelona?

Paul Saunders - Daily Mail schrieb:

Watford have shown interest in young centre back Thilo Kehrer who has featured in Schalke’s successful season. The 21 year old has shown glimpses of great ability. A significant bid would be required to take away the youngster from the German club. #WATFORD #WFC #SCHALKE #KEHRER

Kann mir zwar nur schwer vorstellen dass da was dran ist und vor allem dass Kehrer Bock auf Watford hat, aber gestern wurde mir ja nochmal nahe gelegt zu allem ein eigener Thread zu eröffnen ;)
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

El_Duderino schrieb:

Paul Saunders - Daily Mail schrieb:

Watford have shown interest in young centre back Thilo Kehrer who has featured in Schalke’s successful season. The 21 year old has shown glimpses of great ability. A significant bid would be required to take away the youngster from the German club. #WATFORD #WFC #SCHALKE #KEHRER
      Kann mir zwar nur schwer vorstellen dass da was dran ist und vor allem dass Kehrer Bock auf Watford hat, aber gestern wurde mir ja nochmal nahe gelegt zu allem ein eigener Thread zu eröffnen ;)
      gutes Angebot 20 Millionen + tschau ..wenn er nicht verlängern will
      Mhm die bräuchten definitiv einen IV mit Thilos Klasse. Das nötige Kleingeld dürften sie als Premier Club besitzen.
      Allerdings hat Heidel öffentlich seine Schmerzgrenze erklärt und die wäre bei 40mio soweit ich weiß. Ich würde ihn aber auch für 30mio abgeben und dafür dann Kovacic angeln wenn möglich.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Sangria 04 schrieb:

Mhm die bräuchten definitiv einen IV mit Thilos Klasse. Das nötige Kleingeld dürften sie als Premier Club besitzen.
      Allerdings hat Heidel öffentlich seine Schmerzgrenze erklärt und die wäre bei 40mio soweit ich weiß. Ich würde ihn aber auch für 30mio abgeben und dafür dann Kovacic angeln wenn möglich.
      Haste mal eben die Quelle?

Edit: Eine Quelle in der nicht spekuliert wird und Heidel es öffentlich äußert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Fantasma ()

El Fantasma schrieb:

Sangria 04 schrieb:

Haste mal eben die Quelle?
      Suche ich sofort raus, war gegen Saisonende.

DSR schrieb:

Maxy schrieb:

Wenn man nach Watford wechselt, dann des Geldes wegen. Glaube ich nicht dran.
      Wittmann trau ich alles zu ;)

Möglich aber wenn man nicht ganz hirnresistent ist schaut man sich den Tabellenverlauf an und merkt schnell, dass Watford ein absoluter Gammelclub ist, ohne jegliche Ambitionen.
      Too late to call an ambulance

Maxy schrieb:

Bezahlen halt gut, außerdem kann man so einen Club auch gut als Sprungbrett für die großen nutzen.
      Wenn du mal Premier League spielst werden deine Leistungen von den anderen gleich ganz anders wahrgenommen.

Trotzdem wäre ein Transfer, gerade da wir nächstes Jahr CL spielen, schon ziemlich unverständlich.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

El Fantasma schrieb:

Siehe mein Edit ;) Danke
      Heidel sprach in einem Interview nach einem Spiel, ich weiß nicht genau welches davon, dass es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gibt. Eine Zahl hat er glaube ich wirklich selbst nicht genannt. Mein Fehler, Im Schriftlichen stand ab 40mio aber ohne wörtliche Rede mittlerweile warum auch immer auf 30mio abgeändert.
      Mea Culpa.
      Aufjedenfall würde ich ihn abgeben wenn möglich und dafür im Mittelfeld den Kracher finanzieren.

El_Duderino schrieb:

Maxy schrieb:

Bezahlen halt gut, außerdem kann man so einen Club auch gut als Sprungbrett für die großen nutzen.Wenn du mal Premier League spielst werden deine Leistungen von den anderen gleich ganz anders wahrgenommen.

Trotzdem wäre ein Transfer, gerade da wir nächstes Jahr CL spielen, schon ziemlich unverständlich.
      Da der Vertrag nächstes Jahr ausläuft, wäre ein Verkauf bei keiner Chance auf eine Verlängerung (angenommen) völlig verständlich.

Sangria 04 schrieb:

El Fantasma schrieb:

Siehe mein Edit ;) Danke
      Heidel sprach in einem Interview nach einem Spiel, ich weiß nicht genau welches davon, dass es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gibt. Eine Zahl hat er glaube ich wirklich selbst nicht genannt. Mein Fehler, Im Schriftlichen stand ab 40mio aber ohne wörtliche Rede mittlerweile warum auch immer auf 30mio abgeändert.Mea Culpa.
      Aufjedenfall würde ich ihn abgeben wenn möglich und dafür im Mittelfeld den Kracher finanzieren.
      Medien: Schalke 04 fordert 40 Millionen für Kehrer
      DANKE für endlich mehr sportliche Kompetenz im Verein!

Schalke und der FCN!!! Freundschaft, auf immer und ewig!!!

El_Duderino schrieb:

Maxy schrieb:

Bezahlen halt gut, außerdem kann man so einen Club auch gut als Sprungbrett für die großen nutzen.Wenn du mal Premier League spielst werden deine Leistungen von den anderen gleich ganz anders wahrgenommen.
      +In London leben. Soll für junge Leute mit zu viel Geld ne ganz nette Stadt sein hörte ich.

Tulpe schrieb:

Sangria 04 schrieb:

El Fantasma schrieb:

Siehe mein Edit ;) Danke
      Heidel sprach in einem Interview nach einem Spiel, ich weiß nicht genau welches davon, dass es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gibt. Eine Zahl hat er glaube ich wirklich selbst nicht genannt. Mein Fehler, Im Schriftlichen stand ab 40mio aber ohne wörtliche Rede mittlerweile warum auch immer auf 30mio abgeändert.Mea Culpa.Aufjedenfall würde ich ihn abgeben wenn möglich und dafür im Mittelfeld den Kracher finanzieren.
      Medien: Schalke 04 fordert 40 Millionen für Kehrer
      Danke dir, hatte nur noch Reviersport gefunden.