Kader & Neuzugänge U23 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mit 17 Mann in die Vorbereitung gestartet, Taitague noch in der Reha:

knappenschmiede.de schrieb:

Um 14 Uhr ging es für die Mannschaft erstmals auf den Platz. Serdar Bingöl (vorher SG Wattenscheid 09), Christian Eggert (FV Diefflen), Berkan Firat (TuS Ennepetal), Philipp Fontein (Eintracht Rheine), Marcel Langer (Hannover 96 U23) und Torwart Krystian Wozniak (RW Oberhausen), der sich den Königsblauen gerade erst angeschlossen hat, sind die sechs neuen Gesichter beim S04, die am Sonntag beim Aufgalopp dabei waren. Hinzu kamen Jason Ceka und Nick Taitague aus der U19, wobei letzterer noch Reha-Training absolviert.

Taitagues Bruder hat übrigens Folgendes heute gepostet:

Update on Nick Taitague, an inside source has told me Nick is currently with the u23s to rehab the hamstring injury he suffered at the end of last season. Once healthy, he will be with Schalke’s 1st team this preseason, if he impresses then he’ll stay, if not he’ll go on loan
      Quelle:
      1015249755293802497
      #Come back, TFX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()

Wright ist ja in der U23 und trainiert dort zumindest auch mit. Also scheint er die Situation anzunehmen und zumindest vorerst dort zu spielen.
      Wenn er in der Oberliga so knipst, wie letztes Jahr im Testspiel, dann sollte das Chancenverwertungsproblem der letzten Saison nicht mehr so groß sein.

Edit: mir fällt gerade auf, dass Grinsbergs 99er Jahrgang ist und letztes Jahr kam. Warum hat der eigentlich nicht noch ein Jahr U19 gespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastman ()

Toastman schrieb:

Wright ist ja in der U23 und trainiert dort zumindest auch mit. Also scheint er die Situation anzunehmen und zumindest vorerst dort zu spielen.
      Wenn er in der Oberliga so knipst, wie letztes Jahr im Testspiel, dann sollte das Chancenverwertungsproblem der letzten Saison nicht mehr so groß sein.
      Wright ist im Probe-Training bei Union Berlin.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."