Matija Nastasic - verlängert bis 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Naja er spielt hier CL und hat gute Chancen auch nächste Saison Stammspieler zu sein. Lebt nun hier seit 3 (?!) Jahren. Warum sollte man das auch so einfach aufgeben ?
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017

Orlando1904 schrieb:

Naja er spielt hier CL und hat gute Chancen auch nächste Saison Stammspieler zu sein. Lebt nun hier seit 3 (?!) Jahren. Warum sollte man das auch so einfach aufgeben ?
      Zeigt, dass er mehr Grips hat, als Meyer und Wittmann zusammen.
      Schätze so 5mio Handgeld werden zwar sicher geflossen sein, aber das ist doch völlig in Ordnung bei einer AK von 50mio, der Gehaltshöhe und der insgesamt 4 Jahre Laufzeit.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Verona schrieb:

Orlando1904 schrieb:

Warum sollte man das auch so einfach aufgeben ?
      Keine Ahnung....aber frag Max, Neymar, Lewandowsky, und wie sie alle heißen!
      Lewandowski ist da zwar eher fehl am Platz aber ansonsten hast du natürlich recht. Aber wollte nur nochmal betonen, dass eben nicht alle Fußballer zwangsläufig gleich ticken und sich mit ihrem Berater hinsetzen und lediglich den Kontostand errechnen und danach entscheiden.
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017

ElSiete04 schrieb:

Warum ist Erpresser Lewandowski da fehl am Platz?
      Also erstmal ist Erpresser ein großes Wort. Hat sich in Dortmund nach der Absage eines Wechsel durch Watzke völlig korrekt verhalten und ein überragendes letztes Jahr gespielt. Abgesehen davon war sein Wechselwunsch sowohl damals als auch heute nicht nur finanzieller Natur. Du bist ja derjenige der immer predigt, dass nichts monokausal sei. So ist es bei ihm eben auch.
      Lächerlich. Er hat sich also korrekt verhalten, weil er nochmal nachkassiert hat? Und das ist natürlich nicht finanziell. Klar. Nur weil sein Versuch misslungen ist, ist es immer noch der Versuch einer Erpressung gewesen und zumindest in Teilen erfolgreich. Dass er danach eine gute Saison gespielt hat spricht zwar sportlich grundsätzlich für ihn, aber eine schlechte hätte es ihm auch schwer gemacht, seine Ansprüche zu rechtfertigen. Lewandowski und sein Berater sind nichts anderes als das erfolgreiche Pendant zu Meyer und Wittmann.
      "Mrs. Nordberg, ich glaube wir können den Arm Ihres Mannes retten. Wo möchten Sie ihn hingeschickt haben?"
      Sehe ich anders, spielt aber auch überhaupt keine Rolle hier. Meine einzige Intention war es ursprünglich zu sagen, dass es nicht allen Spielern immer nur ums Geld geht.
      Handgeld vergleiche ich immer mit den "Überführungskosten" bei Neuwagen.
      Da mittlerweile aber normal isses ok wenn Nastasic das auch bekommt.
      Roomer schrob in einem anderen Thread, dass unsere östlichen Nachbarn 80.000 Handgeld an einen 14jährigen von Leverkusen gezahlt haben...
      "Jeder weiß, dass achims04 verrückt ist - und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha!"

Da hat der Achim Recht.

achims04 schrieb:

Roomer schrob in einem anderen Thread, dass unsere östlichen Nachbarn 80.000 Handgeld an einen 14jährigen von Leverkusen gezahlt haben...
      Sehr zuverlässige Quelle natürlich.

Der andere Vergleich hinkt. Es sei denn, du bekommst Neuwagen mitunter umsonst oder musst nach 4 Jahren Benutzung noch mal eine große Summe an den Händler bezahlen, sonst bringt er ihn zu deinen Nachbarn. :arnie:

schalkograd04 schrieb:

achims04 schrieb:

Hier im Rhein/Main-Gebiet schwirren gerade ähnliche Summen durch die Räume ;)
      So ganz an den Haaren herbeigezogen ist das nicht.
      "Jeder weiß, dass achims04 verrückt ist - und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha!"

Da hat der Achim Recht.

schalkograd04 schrieb:

achims04 schrieb:

Der andere Vergleich hinkt. Es sei denn, du bekommst Neuwagen mitunter umsonst oder musst nach 4 Jahren Benutzung noch mal eine große Summe an den Händler bezahlen, sonst bringt er ihn zu deinen Nachbarn. :arnie:
      @roomer scheint in dieser Hinsicht eine seriöse Quelle zu sein, ebenso wie @achims04. Man muss nur lesen, was sie vorher schon einmal direkt oder zwischen den Zeilen über ihre Verbindung zum hochklassigen Jugendfußball geschrieben haben.

Im Übrigen hinkt der Neuwagenvergleich an anderer Stelle. Weil man ihn in den meisten Fällen dauerhaft in sein Eigentum überführt. Was man ja mit einem Spieler nur für einen Zeitraum macht. Und das ist auch gut so.

Handgeld wird doch immer irgendwie bezahlt. Egal ob Vertragverlängerung oder Neuvertrag. Und da wo es nicht genannt wird, fliesst es über das erhöhte Gehalt.
      "Mrs. Nordberg, ich glaube wir können den Arm Ihres Mannes retten. Wo möchten Sie ihn hingeschickt haben?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElSiete04 ()

rudi9999 schrieb:

randner04 schrieb:

Matija laut Kicker nun mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Mio =)
      Lt. Kicker verdient er jetzt 4 Millionen im Jahr.
      Was ich dabei nicht so ganz verstehe, im Buch "Football Leaks" gab es eine Passage an die ich mich grob erinnere. In der steht, dass Nastasic knapp über €5m bei uns verdienen würde. Dürfte natürlich inkl. Boni gewesen sein, aber wie hoch ist dann sein Gehalt jetzt insgesamt wenn sein Grundgehalt erst jetzt bei €4m liegt?