Skrzybski auf Schalke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen. Wieder einen Transfer in aller Ruhe eingetütet. Drei Jahre aber doch eher kurze Vertragslaufzeit."Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."
Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend. -
Wurde bestimmt vom Keller emotional aufgeladen.Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.
Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...
Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...
Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Offensichtlich konnte er für 3,5 Millionen Union verlassen:
berliner zeitung schrieb:
Steigen die Eisernen am Ende dieser Saison nicht auf, kann er Union für 3.5 Millionen Euro Ablöse verlassen.
"Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."
Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend. -
-
-
-
Heidel ist einfach jemand, der rigoros Mütter nimmt. Vor drei Wochen oder so mal davon gelesen, seitdem komplette Stille und heute einfach, ohne dass es vorher auf irgendeinem anderen Medium stand, wird es über den hausinternen Twitteraccount veröffentlich. Champion.Manchmal sind fünf Euro mehr noch immer ein sehr fairer Preis.
-
So Bock auf ihn und er hat wahrscheinlich noch mehr Bock auf Schalke, besser geht es doch kaumIch bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.