Haji Wright ist (vorerst) back

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Haji Wright ist (vorerst) back

Sandhäuser Wright kehrt nach Schalke zurück

Stellt sich natürlich die Frage, wird er wieder verliehen, verkauft oder bekommt er die Chance, sich hier durchzusetzen?
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piwo Mocne ()

Klar wird er etwas Erfahrung gesammelt haben, dennoch sehe ich die Leihe eher als unglückliche und verschenkte Zeit an.

Wie generell beim Großteil unserer Leihen der abgelaufenenen Saison.

Vielleicht solche Geschichten in Zukunft lieber mit Vereinen einer Nummer tiefer angehen.

frahe04 schrieb:

entweder wieder verleihen oder ab in die U23
      Darf er überhaupt als Nicht-EU-Bürger für die U23 auflaufen?
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)
      Man hat ihm ja nicht zum Spaß einen Profivertrag gegeben, kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem - zugegeben schwachen - Jahr schon aufgibt.
      Läuft vermutlich auf eine erneute Leihe hinaus, vielleicht ja in die 3. Liga.
      thoughts & prayers
      Aus Sandhausen hieß es Wright hätte gewaltige Motivationsprobleme gehabt und das hätte man im Training auch deutlich gesehen.
      Vielleich wäre es für ihn besser eine Saison unter Tedesco zu trainieren und ihm deutlich zu verstehen geben, dass man ihn langfristig aufbaut, wenn er hart arbeitet.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.
      Mal wieder eine total unzufrieden stellende Leihe unsererseits. Ich glaube, dass viele Spieler, die aus der Knappenschmiede kommen, einfach noch nicht die Qualität für die zweite Liga haben, auch wenn sie guten Jugendfußball gezeigt haben. Senioren ist einfach etwas völlig anderes.

Das momentane Leihmodell wird in der Form sicherlich auf dem Prüfstand stehen, da Heidel ja überall an Optimierungen arbeitet.
      Manchmal sind fünf Euro mehr noch immer ein sehr fairer Preis.

Infamous schrieb:

Wie generell beim Großteil unserer Leihen der abgelaufenenen Saison.

Vielleicht solche Geschichten in Zukunft lieber mit Vereinen einer Nummer tiefer angehen.
      Warum?

Dann setzt er sich beim FC sonstwo in der dritten Liga durch. Und das heißt dann genau was für eine Alternative bei den Profis..?

Ich fürchte eher, wenn man auch die anderen Berichte über motivationsprobleme hinzunimmt, das für einige schon der "Abstieg" in die zweite Liga mental zu tief ist.
      . Diese leihen dienen a) dem sportlichen aber auch b) der mentalen Reifebildung...
      Vielleicht ist es aber doch besser, die jungen Spieler, die verliehen wurden und doch nicht so richtig zum Einsatz kamen in der zweiten Mannschaft spielen zu lassen. Sie spielen unter Wettkampfbedienungen, tragen weiterhin unser Wappen und können sich daduch auch für die Erste empfehlen. Zumal der Aufstieg innerhalb des Vereins sofort funktioniert und es muss nicht bis zu nächsten Transferperiode gewartet werden.
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...
      Vielleicht sollte er aber auch erstmal mittrainieren, damit das Trainerteam einen Eindruck bekommt und die werden sowieso entschieden, ob und wie die Zukunft von Wright auf Schalke aussehen wird.

Ich hoffe, das er und Hemmerich die Chance bekommen, das sie wenigstens bis zum Winter ein Teil der Profimannschaft sein können und dann sieht man weiter.

GoldonS04 schrieb:

Vielleicht sollte er aber auch erstmal mittrainieren, damit das Trainerteam einen Eindruck bekommt und die werden sowieso entschieden, ob und wie die Zukunft von Wright auf Schalke aussehen wird.

Ich hoffe, das er und Hemmerich die Chance bekommen, das sie wenigstens bis zum Winter ein Teil der Profimannschaft sein können und dann sieht man weiter.
      Ich gehe fest davon aus, dass es so laufen wird. War bei Reese ja auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastman ()