Spielplan 2018/2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielplan 2018/2019

      DFL_official schrieb:

      #infotweet: Die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2018/19 werden am 29. Juni veröffentlicht.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

      Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

      No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

      Rhyno schrieb:

      DFL_official schrieb:

      #infotweet: Die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2018/19 werden am 29. Juni veröffentlicht.

      Danke für die Info. Kommt noch rechtzeitig, bevor der Erste "für einen Freund" eine Frage nach der Auslosung stellt. :D :ugly: ;)
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)
      Schade, so spät erst...
      Vorfreude auf den Spielplan und die neue Saison ist definitiv schon jetzt vorhanden.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

      Stan Libuda schrieb:

      Möchte gerne im letzten Auswärtsspiel im Signal-Iduna-Park die Schale übergeben bekommen. :whistling:
      Letztes Auswärtsspiel, Meisterschaft, Signal-Iduna-Park...
      Da war doch mal was. :cursing:

      Bloß nicht !!!
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CT-SA ()

      Wolfram Wuttke schrieb:

      Die Buyern haben traditionell n Heimspiel zu Saisonbeginn. Weil Meister.

      Auch ne Art der Wettbewerbsverzerrung.
      Soll angeblich nicht mehr automatisch sein. Stand zumindest bereits letzte Saison zur Diskussion.
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

      Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

      Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

      Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...
      Wäre super wenn wir mal am Ende der Saison gegen die Bayern spielen würden, wenn sie schon mit 80 Punkten Vorsprung Meister sind und ihre Spiele abschenken… ;)
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

      „Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

      ElSiete04 schrieb:

      Nö. Wäre super, wenn wir zu Beginn der Saison gegen die spielen, wenn sie noch an der WM laborieren. Einfach gewinnen, vor denen stehen und sie nicht mehr vorbeilassen.
      Naja, das hatten wir gefühlt die letzten 20 Jahre schon so und das hat eigentlich nie was gebracht (okay selten) – ich hätts jetzt gerne mal anders rum… ;)
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

      „Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”