DFB-Pokal 2018/2019: Erste Runde gegen 1.FC Schweinfurt 05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DFB-Pokal 2018/2019: Erste Runde gegen 1.FC Schweinfurt 05

Erste Hauptrunde: 17. - 20. August 2018

SV Linx
      -1. FC Nürnberg
      SV Rödinghausen
      - Dynamo Dresden
      1. FC Lok Stendal - Arminia Bielefeld
      TSV Steinbach - FC Augsburg
      SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
      Rot-Weiß Oberhausen - SV Sandhausen
      Weiche Flensburg
      - VfL Bochum
      SV Elversberg
      - VfL Wolfsburg
      1. FC Schweinfurt
      05 - FC Schalke 04
      Wormatia Worms
      - Werder Bremen
      SSV Jeddeloh II
      - 1. FC Heidenheim
      Viktoria Köln - RB Leipzig
      SV Wehen Wiesbaden
      - FC St. Pauli
      1. FC Magdeburg
      - SV Darmstadt 98
      TuS Erndtebrück - Hamburger SV
      Rot-Weiß Koblenz - Fortuna Düsseldorf
      TSV 1860 München
      - Holstein Kiel
      FC Erzgebirge Aue - 1. FSV Mainz 05
      Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
      TuS Dassendorf
      - MSV Duisburg
      BFC Dynamo
      - 1. FC Köln
      SV Drochtersen/Assel
      - Bayern München
      1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
      Carl Zeiss Jena - 1. FC Union Berlin
      SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt
      BSC Hastedt - Borussia Mönchengladbach
      Energie Cottbus
      - SC Freiburg
      Karlsruher SC - Hannover 96
      Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
      Hansa Rostock
      - VfB Stuttgart
      1. CfR Pforzheim - Bayer Leverkusen
      SSV Ulm - Eintracht Frankfurt

Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Lieber GE-il als DO-of...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ricky ()

Chemie
      Oberhausen
      1860
      Aue
      Wären nice.
      Magdeburg eigentlich natürlich auch, da ist aber Dresden 2014 reloaded nicht unwahrscheinlich, daher muss das jetzt nicht unbedingt sein.
      Ansonsten ne Menge langweiliges dabei. Wird am Ende bestimmt Elversberg, Steinbach oder Dassendorf.

Bronie1904 schrieb:

Chemie
      Oberhausen
      1860
      Aue
      Wären nice.
      Magdeburg eigentlich natürlich auch, da ist aber Dresden 2014 reloaded nicht unwahrscheinlich, daher muss das jetzt nicht unbedingt sein.
      Ansonsten ne Menge langweiliges dabei. Wird am Ende bestimmt Elversberg, Steinbach oder Dassendorf.
      Steinbach wäre cool als Siegerländer.Grad um die Ecke oder eben Erndtebrück oder Kaan Marienborn aber die müssten erst noch Oberligameister werden und dann das Qualispiel gewinnen.
      Keep calm and carry on

Eireann go braugh.
      Die Auslosung der ersten Runde (17. bis 20. August) findet am Freitag, den 8. Juni um 22.15 Uhr im Anschluss an das Länderspiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien statt – die ARD überträgt live.
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)
      Ihr könnt hier alle nennen, keine Frage; die Antwort ist jedoch, es wird Jeddeloh.
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)

[Sportfreund] schrieb:

Jeddeloh II wünsche ich mir für Werder. Ist keine 10 Kilometer von meinem Heimatort entfernt. :ugly:
      Jeddeloh wird das Spiel mit Sicherheit nicht auf ihrem Dorfplatz austragen. Selbst gegen Sandhausen dürfte der Sportplatz nicht ausreichen. Sie werden wohl ins Oldenburger Marschwegstadion ausweichen, auch wenn der starke Mann des Vereins schon mal vom Weserstadion getönt hat. Das könnte ich mir aber ehrlich gesagt auch nur gegen eine Handvoll Mannschaften vorstellen. Gegen die meisten Bundesligisten wäre es dort doch arg leer.
      Schalke & Meppen
      Am Freitag wird gelost.
      60 im Grünwalder wäre sehr geil, das wären dann 3 verschiedenen Stadien in denen 60 mit Heimrecht gegen den VfB gespielt hat.

Beim eigenen Verein soweit ich mich erinnere bisher nur 2 verschiedene Heimstadien gehabt und das auch nur weil ein einziges mal. das Neckarstadion wegen nem Konzert geblockt war.
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU
      Traditionsverein mit ordentlicher Fanszene aber sportlich gut machbar wäre nett.

Hätte irgendwie richtig Bock auf ne asoziale Tour nach Kaiserslautern.

Aue, Braunschweig, Karlsruhe, Jena, Magdeburg, Rostock, 1860, Cottbus, Chemie, Ulm, Worms, Oberhausen.

Hätte ich auf alles Bock, hätte jedes Spiel seinen Charme.