Max Meyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Finde ich schön, dass der kleine Max einen Vertrag beim Traditionsreichen Verein und Weltklasseunternehmen TSG SAP 1899 Sinsheim-Hoffenheim bekommt.
      --->Es ist die Leidenschaft, die manchmal auch die Leiden schafft.<---
      ---------> Block 5 Forum Auf Schalke - Ein Paradies für Angler <------
      -------------------------->Gracias Raul!<---------------------------

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
      Wenn es denn so sein sollte - passt doch....

Weltklasse zu Weltklasse und Herr Wittmann geht schön ne runde golfen mit Herrn Hopp, die Welt kann doch so einfach sein :D
      Sending form IBM 6747 Typenrad Schreibmaschine

-------------------------------------------------------------------------

Jimmy schrieb:

Auch wenn Hoffenheim Champions League spielt, ist/wäre das meiner Meinung nach ein kleiner Abstieg.
      Ein kleiner? Bis du ein Meyer Fanboy? :schweigen:
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      Bin mal gespannt auf welcher Position, offensives oder defensives Mittelfeld.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Jimmy schrieb:

Ganz sicher nicht. Kleiner deshalb, weil sie eben Champions League spielen und jetzt auch nicht für lahmarschigen Fußball oder nen kack Trainer bekannt sind.
      Das ist ein Riesen Abstieg. Und das hat nicht damit zu tun, dass SAP zum ersten mal die CL aus der ersten Reihe betrachten darf.
      Wenn unser Angebot zu gering gewesen sein soll und Meyer dann (mit Sicherheit) für deutlich weniger bei SAP unterschreibt, dazu noch einem kleinen frischen Retortenclub, dann ist das ein exorbitanter Abstieg.
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)

Neo schrieb:

Jimmy schrieb:

Ganz sicher nicht. Kleiner deshalb, weil sie eben Champions League spielen und jetzt auch nicht für lahmarschigen Fußball oder nen kack Trainer bekannt sind.
      Das ist ein Riesen Abstieg. Und das hat nicht damit zu tun, dass SAP zum ersten mal die CL aus der ersten Reihe betrachten darf.Wenn unser Angebot zu gering gewesen sein soll und Meyer dann (mit Sicherheit) für deutlich weniger bei SAP unterschreibt, dazu noch einem kleinen frischen Retortenclub, dann ist das ein exorbitanter Abstieg.
      Meiner Meinung nach nicht. Exorbitant wäre 2. Liga.

- Meow

Neo schrieb:

Jimmy schrieb:

Das ist ein Riesen Abstieg. Und das hat nicht damit zu tun, dass SAP zum ersten mal die CL aus der ersten Reihe betrachten darf.Wenn unser Angebot zu gering gewesen sein soll und Meyer dann (mit Sicherheit) für deutlich weniger bei SAP unterschreibt, dazu noch einem kleinen frischen Retortenclub, dann ist das ein exorbitanter Abstieg.
      Max Meyer zum geringeren Gehalt in Hoffenheim : "das macht noch mal deutlich, dass es mir auf Schalke nie um Geld ging"
      Hoffenheim nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Barcelona oder Madrid ;)
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

black-yannick schrieb:

Bin mal gespannt auf welcher Position, offensives oder defensives Mittelfeld.
      Zehn. Alles andere ist unter seiner Würde...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Lieber GE-il als DO-of...