Ricardo Horta (SC Braga)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fände ihn schon interessant. Wäre vllt auch noch unter 10 Mio zu haben.
      Ist vom Spielertyp mMn ähnlich Avdijaj. Wenn wir Avdijaj behalten würden, bräuchte man ihn nicht. Ansonsten fände ich ihn sehr interessant.

Edit: Sollte vllt. sagen, dass ich Avdijaj rein vom Spielertyp gern bei uns im Kader hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastman ()

preston schrieb:

zu teuer und kein dringender Bedarf auf der Position, wird nicht passieren.
      Die AK ist erstmal nur zwingend im Vertrag, es heißt natürlich nicht das der Spieler auch 25 Millionen Euro kostet.
      Und du darfst nicht vergessen das Pjaca uns verlässt. Dann haben wir für die Außen als schnelle Spieler, die mal ein 1 gegen 1 gewinnen können den schwankenden Kono und den jungen aber talentierten Harit. Wir spielen CL, was mindestens 6 englische Wochen mehr bedeutet. Da kann man einen quirligen Offensivstarken Spieler schon gut gebrauchen.

Toastman schrieb:

Ist vom Spielertyp mMn ähnlich Avdijaj. Wenn wir Avdijaj behalten würden, bräuchte man ihn nicht. Ansonsten fände ich ihn sehr interessant.

Edit: Sollte vllt. sagen, dass ich Avdijaj rein vom Spielertyp gern bei uns im Kader hätte.
      aber auch nur vom Spielertyp her. Sonst hat er bei uns keine Zukunft.

Phil91 schrieb:

Toastman schrieb:

aber auch nur vom Spielertyp her. Sonst hat er bei uns keine Zukunft.
      Bin ich mir nicht sicher. Wir werden sehen, wie Tedesco das im Sommer plant. Zumal Avdijaj sich unbedingt auf Schalke und am liebsten nur auf Schalke durchsetzen will.
      Letzen Sommer gab es halt Differenzen zwischen seiner Sicht seiner Leistungsfähigkeit und Tedescos Sicht. Er sah sich wohl unter den Top 14. Tedesco sah das wohl anders. Wenn er sich nochmal entschuldigt und in der Vorbereitung im Training und den Testspielen auftrumpft würde ich das jetzt nicht komplett ausschließen. Wenn er gespielt hat, hat er sich immer für die Mannschaft aufgeopfert. An seinen Auftritten abseits vom Platz und im Social-Media-Bereich sollte er halt arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastman ()

blub04 schrieb:

der Bengel ist es nicht wert.
      Können besser anderen eine Chance geben.
      Dann hau mal 'ne fundierte Analyse raus. Bin gespannt was du über Horta berichten kannst.
      "And I'll drink myself to death. Or at least, I'll drink myself to sleep. Chain smoke my way through the gaps in between my aspirations and my apathy." - Pat The Bunny

"I have done everything not to feel what it is I'm feeling. This basement devil is kicking the ass of my angel on the ceiling." - Jonathan Davis
      Ah, hab den ganzen Kram bzgl. Donis nicht gelesen. Mein Fehler. :D
      "And I'll drink myself to death. Or at least, I'll drink myself to sleep. Chain smoke my way through the gaps in between my aspirations and my apathy." - Pat The Bunny

"I have done everything not to feel what it is I'm feeling. This basement devil is kicking the ass of my angel on the ceiling." - Jonathan Davis
      Vielleicht sieht Tedesco ihn ja auch auf einer anderen Position.
      Auf der 8 oder 6. Wer weiß. Ich denke nicht, dass Tedesco die Spieler nach ihrer gespielten Position verpflichtet, viel mehr nach Fähigkeitenprofile. Das ermöglicht ganz andere Möglichkeiten auch im Bezug auf Preis-Leistung.

Man darf gespannt sein.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Sangria 04 schrieb:

Auf der 8 oder 6. Wer weiß. Ich denke nicht, dass Tedesco die Spieler nach ihrer gespielten Position verpflichtet, viel mehr nach Fähigkeitenprofile. Das ermöglicht ganz andere Möglichkeiten auch im Bezug auf Preis-Leistung.
      ...
      Klartext: er kann auch mit Graupen Weltklasse? :D
      "…all those moments will be lost in time, like tears in the rain..." (c) Bladerunner 1982

Agent Hetfield schrieb:

Sangria 04 schrieb:

...
      Klartext: er kann auch mit Graupen Weltklasse? :D
      Guck dir Meyer an vom Graupen 10er :P
      Zum sehr guten 6er ( solange er motiviert war).
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Tano schrieb:

Blub blub blub

TFX schrieb:

blub04 schrieb:

Wieso?

Gavra schrieb:

blub04 schrieb:

Dann hau mal 'ne fundierte Analyse raus. Bin gespannt was du über Horta berichten kannst.
      Natürlich auf Avdijaj bezogen.
      Finde es einfach nur lächerlich wie er immer wieder als Heilsbringer gesehen wird, für mich ein Unsympath der seines Gleichen sucht, ist nicht ohne Grund aus dem Team geflogen.