Champions League 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LioMe schrieb:

Bei uns wäre Klopp gescheitert, weil unsere Verantwortlichen eine unfassbare Erwartungshaltung hatten. Das Umfeld hätte auch Klopp dahin gerafft.
      Bei uns wäre auch Guardiola mit den Rutten-Ergebnissen gescheitert. Zurecht.

Die Frage ist doch, ob Klopp Rutten-Ergebnisse geliefert hätte. Und mit "Ergebnis" meine ich hier explizit: "Ergebnisse der Arbeit" - also nicht blanke Tabellenposition. Und diese Frage würde ich mal verneinen. Ist aber eh hypothetisch.
      Für den einen oder anderen Verein sicherlich ein Rettungsanker, aber jetzt auch nicht so spektakulär weil über den Daumen gepeilt mehr als 2/3 der Vereine so oder so im folgenden Jahr wieder teilnehmen.
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU
      Ich träume immer noch von einer ChampionsLeague, in der auch wirklich nur die nationalen Meister spielen.
      Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")
      Nö danke, so wie jetzt ist es genau richtig.
      Die Zeiten wo Qarabag, Sofia oder Tiflis statt Liverpool, Tottenham etc. teilnahmen sind zum Glück vorbei.
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU

Nr.10 schrieb:

Ich träume immer noch von einer ChampionsLeague, in der auch wirklich nur die nationalen Meister spielen.
      Sehe das genauso. Waren das noch schöne Zeiten damals, Cup der Landesmeister!
      Finde die CL mittlerweile einfach nur kacke. Da wird ein Verein irgendwo Meister und muss sich trotzdem erstmal für die CL qualifizieren. Andere Länder jedoch, starten direkt mit 4 Mannschaften in der CL. Einfach nur scheiße!
      Klar ist mir auch bewusst, dass wir so niemals CL spielen würden. Aber interessanter fände ich es trotzdem, gerade für kleinere Länder, die sonst schon immer in der Quali rausfliegen. Wirst du jedes Jahr Meister und spielst trotzdem keine CL :evil:
      Eine CL mit 16 Mannschaften wäre top. Aktuell ist die Gruppenphase langweilig, da meistens zweimal Elite auf zweimal Kanonenfutter trifft.
      Spannend ist es nur für Mannschaften wie uns wenn sie einen relativ schwachen Gegner aus Topf 2 erwischen.

Aber so wenig wie mich ein Duell ZSKA gegen Eindhoven interessiert geht es den meisten mit Schalke vs Basel.