Testspiele - Saisonvorbereitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Maxy schrieb:

Email Antwort: Vorverkauf beginnt am 15.6. Weitere Infos sollen auf deren Seite folgen:
      ETB Schwarz-Weiß Essen – Der Fußballverein im Essener Süden

Wo wurde mir nicht mitgeteilt, schätze aber mal am Uhlenkrug. Ich rufe da am Freitag nochmal an.

Homepage ETB schrieb:

Das Highlight in der Vorbereitung der Schwarz-Weißen gibt es dann am Samstag, den 21. Juli um 17 Uhr. Dann trifft der DFB-Pokalsieger von 1959 am heimischen Uhlenkrug auf den aktuellen Vizemeister und Champions League-Teilnehmer FC Schalke 04. Für die Schalker ist es in ihrer Saisonvorbereitung das erste Testspiel auf deutschem Boden.
      edit: Oder war der Ort des Vorverkaufs gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen1904 ()

Steffen1904 schrieb:

Maxy schrieb:

Email Antwort: Vorverkauf beginnt am 15.6. Weitere Infos sollen auf deren Seite folgen:
      ETB Schwarz-Weiß Essen – Der Fußballverein im Essener Süden

Wo wurde mir nicht mitgeteilt, schätze aber mal am Uhlenkrug. Ich rufe da am Freitag nochmal an.

Homepage ETB schrieb:

Das Highlight in der Vorbereitung der Schwarz-Weißen gibt es dann am Samstag, den 21. Juli um 17 Uhr. Dann trifft der DFB-Pokalsieger von 1959 am heimischen Uhlenkrug auf den aktuellen Vizemeister und Champions League-Teilnehmer FC Schalke 04. Für die Schalker ist es in ihrer Saisonvorbereitung das erste Testspiel auf deutschem Boden.
      edit: Oder war der Ort des Vorverkaufs gemeint?

Uhlenkrug selbst ist das Stadion vom ETB. Dort konnte man in der Vergangenheit auch Karten kaufen, ja, aber es gäbe ja noch die Möglichkeit bei örtlichen Ticketbuden was zu holen. Eventuell bin ich am Freitag da sowieso in der Ecke, dann gehe ich mal hin. Falls nicht versuche ich nochmals anzurufen.
      Too late to call an ambulance

Maxy schrieb:

Uhlenkrug selbst ist das Stadion vom ETB. Dort konnte man in der Vergangenheit auch Karten kaufen, ja, aber es gäbe ja noch die Möglichkeit bei örtlichen Ticketbuden was zu holen. Eventuell bin ich am Freitag da sowieso in der Ecke, dann gehe ich mal hin. Falls nicht versuche ich nochmals anzurufen.

reviersport.de schrieb:

Vorverkaufsstellen für die Partie gegen Schalke:
      a.) ETB-Geschäftsstelle siehe oben
      b.) Gaststätte Uhlenkrug siehe oben
      c.) Gaststätte "Die Eule" Montag – Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 11.30 Uhr
      (Klarastr. 68, 45130 Essen) (Sonntag Ruhetag)

ETB – FC Schalke 04
      Tribüne: 17 Euro
      ermäßigt: 15 Euro
      Stehplatz: 12 Euro
      ermäßigt: 10 Euro
      zuzüglich Vorverkaufsgebühr: 1 Euro
      #Nazis raus aus den Stadien - Stabil bleiben Babelsberg!

#No love for a nation!

#PinkDolphins!

Knappenschmiede goes Premier League: Sané, Özil, Kolasinac & Matip

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()

Habe mal ab wann man die Tickets wo und zu welchem Preis bekommt für das Aue und Essen-Spiel im Startpost ergänzt.
      #Nazis raus aus den Stadien - Stabil bleiben Babelsberg!

#No love for a nation!

#PinkDolphins!

Knappenschmiede goes Premier League: Sané, Özil, Kolasinac & Matip

3er-Kette schrieb:

Habe mal ab wann man die Tickets wo und zu welchem Preis bekommt für das Aue und Essen-Spiel im Startpost ergänzt.
      Block E2 Online schon seit ein paar Tagen nicht mehr verfügbar. Ob es telefonisch/Servicestelle noch welche gibt kann ich nicht sagen.

Edit:

Auswärtskarten schrieb:

Glück auf Schalker,
      leider gab es vereinzelte, technische Probleme bei den Buchungen der Aue Tickets.
      Bitte kontrollieren Sie aus diesem Grund Ihre erhaltenen Karten, ob diese den Block G2 (26,46 € Preisaufdruck) aufweisen.
      Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns zu melden, damit wir die fälschlicherweise zugesandten Stehplatzkarten gegen die bestellten Sitzplatzkarten austauschen können.
      Alternativ können wir Ihnen auch eine Umbuchung der Karten anbieten. In diesem Fall können Sie die erhaltenen Karten behalten und die Differenz wird Ihnen im Anschluss gutgeschrieben.
      Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um zeitnahe Rückmeldung, sofern Sie von der Fehlbuchung betroffen sein sollten.

War davon jemand ebenfalls betroffen bei Bestellung über den Store?
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04basti ()

@Netsmurf

Bei mir ebenfalls. Ich hoffe der Store schafft es beim zweiten mal die richtigen zu zuschicken, vorallem fünf zusammenhängende.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."