Thesen vor dem Spiel

Ich auch nicht, ich sprach von mindestens 4. Platz.
      Und Pokalsieg :]
      Jetzt wird es der 2. Platz und mal sehen was heute geht. Ich bin optimistisch.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.
      Ich hatte am Wochenende was ähnliches gesagt......hier mal vom Manager, und bitte wirklich, ALLE richtig Gas geben:

„Um auch die letzte Hürde Frankfurt zu nehmen, appelliert Heidel an die Schalker Fans. „Wir müssen die Derby-Atmosphäre transportieren. Jeder gewonnene Zweikampf muss bejubelt werden wie ein Tor. Jeder Fehler muss verziehen werden. Wir brauchen eine einzigartige Atmosphäre, schon beim Warmmachen. Dann haben wir eine gute Chance auf den Final-Einzug.“

Schwachi schrieb:

Ich hatte am Wochenende was ähnliches gesagt......hier mal vom Manager, und bitte wirklich, ALLE richtig Gas geben:

„Um auch die letzte Hürde Frankfurt zu nehmen, appelliert Heidel an die Schalker Fans. „Wir müssen die Derby-Atmosphäre transportieren. Jeder gewonnene Zweikampf muss bejubelt werden wie ein Tor. Jeder Fehler muss verziehen werden. Wir brauchen eine einzigartige Atmosphäre, schon beim Warmmachen. Dann haben wir eine gute Chance auf den Final-Einzug.“
      Wird schon heute Abend.
      Selbst von den Frankfurtern kann man eine bessere Stimmung erwarten als von den Zecken am Wochenende.

Denke mal die Stimmung könnte heute Abend an die von Amsterdam im vergangenen Jahr anknüpfen.
      Das ist ein absoluter Trugschluss zu glauben, dass FFM jetzt durch Kovac Theater schwächer ist.
      In Leverkusen war ein viel besserer Auftritt, als es das Ergebnis aussagt.
      Wir brauchen eine Leidenschaft und Leistung wie im Derby, um weiterzukommen.
      Ebbe Sand

Neu

Robinho04 schrieb:

Das ist ein absoluter Trugschluss zu glauben, dass FFM jetzt durch Kovac Theater schwächer ist.
      ...mindestens wie im Derby.

Ich glaube, dass das Spiel heute noch schwerer wird. Ich schätze FFM etwas stärker ein als DO.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Neu

Robinho04 schrieb:

Wat ? Die waren absolute scheiße gegen leverkusen.

Neu

Schwachi schrieb:

„Um auch die letzte Hürde Frankfurt zu nehmen, appelliert Heidel an die Schalker Fans. „Wir müssen die Derby-Atmosphäre transportieren. Jeder gewonnene Zweikampf muss bejubelt werden wie ein Tor. Jeder Fehler muss verziehen werden. Wir brauchen eine einzigartige Atmosphäre, schon beim Warmmachen. Dann haben wir eine gute Chance auf den Final-Einzug."
      Das Zitatende ist nicht ganz richtig.
      Er sagte: "Dann bin ich mir sicher, gewinnen wir das Spiel!"
      Hoffentlich behält er Recht!
      Mein erstes Mal:

13. Spieltag, 08.11.1986 | FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:0)

Tore: 1:0 Wegmann (58.), 1:1 Rahn (61.), 1:2 Frontzeck (85.)
      Schiedsrichter: Scheuerer (München)
      Zuschauer: 27.500

Neu

usagi schrieb:

Robinho04 schrieb:

Wat ? Die waren absolute scheiße gegen leverkusen.
      Aber nur die letzte halbe Stunde
      Ebbe Sand