Max Meyer - Unfriended

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bleibt weiter spannend. Bin sehr sehr gespannt, wo Meyer am Ende landen wird.

Im Moment macht es tatsächlich den Eindruck, als haben Meyer und Wittmann sich kräftig verzockt.
    Aber warum? Gekränkte Eitelkeiten? Aber wessen?

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass es hierbei wohlmöglich um die persönlichen Animositäten Wittmanns oder Heidels geht. Wenn das zu Lasten eines jungen Spielers gehen sollte (der natürlich auch die geistige Reife besitzen sollte, sich selber ein Bild vom ganzen Geschehen zu machen), wäre das schon sehr schade.

Ich hatte zu Beginn das Gefühl, dass Meyer bereits einen Verein gefunden hat, bei dem er ein bessere sportliche und/oder finanzielle Perspektive sieht. Da war für mich dann die entsprechende Wechselabsicht seinerseits dann auch nachvollziehbar.

Wie es sich jedoch jetzt darstellt und man den "Gerüchten" glauben schenken darf, dass man immer noch auf der Suche nach einem neuen Club ist, würde ein mehr als schlechtes Bild auf ROGON und auch Meyer werfen.

Da hat man "den Markt" und die Qualität von MM doch dann wohl etwas falsch eingeschätzt. Ich hoffe, dass das dann zumindest für andere Spieler in der Zukunft ein warnendes Beispiel ist, sich zu sehr auf die Einschätzung eines Beraters zu verlassen. Etwas gesunder Menschenverstand und ein eigener Blick auf die Dinge sowie eine gesunde Selbsteinschätzung sollten dann helfen.

Das alles natürlich nur, wenn die Vermutungen so stimmen.
    "Schlakke war damals die Ausgeburt der Hölle. Woche für Woche zogen Heerscharen von zahnlosen und arbeitsscheuen – dafür aber umso gewaltbereiteren – niederen Kreaturen durch die Republik, um sich mit Gleichgesinnten im Parkstadion zu treffen. Selbst auf 50,- DM Haupttribünenplätzen herrschte akute Lebensgefahr, wenn man ein anderes Trikot als das der Meineid-Zombies trug."

rudi9999 schrieb:

Schaue gerade Doppelpass . Basler" Max Meyer kann in England 10 Millionen netto verdienen '. Unglaublich der Kerl
    Hab mir gerade das Video ca. 30 Sekunden angesehen. Es ist echt erschreckend wie man das alles geworden ist. Heidel und Tedesco wollten Meyer also nicht...bieten ihm aber einen Vertrag über 5,5 Mio. an.
    Meine Fresse ist's in der Oberstube dunkel :unfassbar: