Ahmed Kutucu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kymbrium schrieb:

pro schrieb:

kymbrium schrieb:

Und haben trotzdem anders entschieden.
      So zu entscheiden...OK...Die Entscheidung ohne bei Elgert nachzufragen zu treffen...weniger OK...Die Entscheidung nicht Elgert mitgeteilt zu haben...ganz schlecht...

Jetzt verstanden wo das Problem liegt?
      Äh. Nein.Die Entscheider sind Domenico, und oder Heidel.
      Die sind Elgert keinerlei Rechenschaft schuldig!
      Das nur mal dazu wer was muss oder nicht!
      Allerdings ist ja noch nicht mal klar, geht zumindest aus besagtem Artikel nicht hervor, ob Elgert informiert wurde oder nicht
      Was Tedesco bei einem U19 Spieler zu entscheiden haben soll aber Elgert wiederum nicht erschließt sich mir nicht. Rechenschaft ist man ihm nicht schuldig, richtig. Aber einem gut funktionierenden Verhältnis spricht man da normal drüber. Und daher denke ich auch, dass das passiert ist.
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017

pro schrieb:

kymbrium schrieb:

Die sind Elgert keinerlei Rechenschaft schuldig!
      Was ein ausgemachter Schwachsinn.
      Hier wird DT immer für seine tolle Kommunikation gelobt und dann soll er einfach über die Köpfe seiner U-Trainer Entscheidungen treffen dürfen ohne diese kommunizieren zu müssen.
      Hier machen sich grade einige arg lächerlich.
      Jetzt verstehst du offensichtlich nicht.
      Es sagt ja keiner das Domenico das nicht kommuniziert.
      Er müsste es nicht, er könnte das einfach entscheiden.
      Und nochmal, aus besagtem Artikel geht nicht hervor, welche Kommunikation voraus gegangen ist.
      Ist ja schon fast BLÖD-Stil. :D
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Natürlich muss man miteinander reden. Und das haben Heidel, Tedesco, Knäbel und Elgert entgegen der WAZ Meldung hoffentlich auch getan.
      Falls nicht, wäre es im Hinblick auf Kommunikation und einer guten Verzahnung und Zusammenarbeit zwischen Profi- und Nachwuchsabteilung eine Katastrophe und könnte/würde böse enden.
      So eine Geschichte würde nur Verlierer mit sich bringen.

Pepino schrieb:

Kutucu wurde heute eingewechselt. Die Türken haben 0-5 gegen Frankreich verloren.
      En Spiel noch, dann ist die Türkei draußen.

In einer Woche ist er also spätestens zurück.

Alles halb so wild..
      Montag das letzte Spiel. Könnte also schon am Dienstag zurück sein. Finnland ist ja nicht so weit.
      Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!
      Was passiert eigentlich mit Ihm? Wird er schon hochgezogen?
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit
      Wäre ich absolut dafür.
      Vita brevis, ars longa

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit
      Danke für die Infos Leute.
      Vita brevis, ars longa