Ahmed Kutucu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weltkulturerbe schrieb:

      Schalkerschaengel schrieb:

      Das ihr ihn immer noch ernst nehmen könnt. Roomer ist ein Entertainer, so einer macht das Forum doch ehrlich gesagt erst interessant. Also bitte nicht alles ganz so ernst nehmen, und roomer bleib so wie du bist;).
      Besser nicht. Die Folgesperren werden ja nicht kürzer.
      sehen Drohungen für Sperren, ohne Begründungen, nicht unter Bestrafung für den der es andeutet? :D

      Noch einmal:

      Ob der Junge jetzt Wochen der Vorbereitung nicht mitmacht und diese eventuell dann nachholen muss, kann nicht über das Wohl und Wehe der sportlichen Erfolgs der Truppe entscheiden.

      Selbst Donis und Sane haben, aus unterschiedlichen gründen, bei einigen Spielen gefehlt.

      Daher sage ich, das niemand so stark ist das sein Fehlen der Truppe kurzfristig Schaden wird. Wenn doch dann abmelden (was natürlich nicht ernst gemeint ist)
      Wenn ein Schlüsselspieler, eine wichtige Stütze der Mannschaft in einem, laut Elgert sehr wichtigem Teil der Vorbereitung (da es um die Mannschaft und die werte dieser Mannschaft geht) nicht da ist, dann ist es allemal sehr wichtig. Und dann geht es sehr wohl um das Wohl der gesamten Mannschaft.

      Zumla dann, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der Kader aktuell recht dünn sein soll. Also auch quantitativ eine Lücke

      Gelsenknappe schrieb:

      Ich schätze Kutucu auch so ein, dass er ein riesen Wirbel gemacht hätte, wenn ihm jemand die Teilnahme verwehrt hätte.
      Hast Du ihn schon persönlich kennenlernen dürfen? Oder worauf basiert deine Einschätzung?
      "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
      (Domenico Tedesco, 10.03.2018)

      Schwachi schrieb:

      Wenn ein Schlüsselspieler, eine wichtige Stütze der Mannschaft in einem, laut Elgert sehr wichtigem Teil der Vorbereitung (da es um die Mannschaft und die werte dieser Mannschaft geht) nicht da ist, dann ist es allemal sehr wichtig. Und dann geht es sehr wohl um das Wohl der gesamten Mannschaft.

      Zumla dann, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der Kader aktuell recht dünn sein soll. Also auch quantitativ eine Lücke
      ich halte Elgert für kompetent genug das er den Spieler nach seiner Rückkehr gut in das Gefüge integrieren wird. Das gefüge und der Geist der Mannschaft, da sie mit vielen neuen Spielern besetzt ist, entwickelt sich innerhalb der Hinrunde meist erst.

      Gelsenknappe schrieb:

      Ich nehme die Aussage zurück. Habt recht, ohne ihn persönlich zu kennen, kann ich das selbstverständlich nicht beurteilen.
      Ist eine Seltenheit hier im Forum Aussagen zurückzunehmen, wenn man sich irrt. Finde ich super von dir.
      "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

      #Siempre Antifascista!#

      Schwachi schrieb:

      Wenn ein Schlüsselspieler, eine wichtige Stütze der Mannschaft in einem, laut Elgert sehr wichtigem Teil der Vorbereitung (da es um die Mannschaft und die werte dieser Mannschaft geht) nicht da ist, dann ist es allemal sehr wichtig. Und dann geht es sehr wohl um das Wohl der gesamten Mannschaft.

      Zumla dann, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der Kader aktuell recht dünn sein soll. Also auch quantitativ eine Lücke
      Nichts gegen Elgert und seine Einschätzung, aber Domenico und Heidel werden dass auch bedacht haben.
      Und haben trotzdem anders entschieden.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      kymbrium schrieb:

      Schwachi schrieb:

      Wenn ein Schlüsselspieler, eine wichtige Stütze der Mannschaft in einem, laut Elgert sehr wichtigem Teil der Vorbereitung (da es um die Mannschaft und die werte dieser Mannschaft geht) nicht da ist, dann ist es allemal sehr wichtig. Und dann geht es sehr wohl um das Wohl der gesamten Mannschaft.

      Zumla dann, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der Kader aktuell recht dünn sein soll. Also auch quantitativ eine Lücke
      Nichts gegen Elgert und seine Einschätzung, aber Domenico und Heidel werden dass auch bedacht haben.Und haben trotzdem anders entschieden.
      Keine Kritik von meiner Seite an dieser Entscheidung. Nur eine Erklärung, warum für Elgert es wichtig ist, den Kader in Fülle bei diesem Trainingslager komplett dabei zu haben. Aber zumindest so wichtige Spieler wie Ihn dabei zu haben

      pro schrieb:

      kymbrium schrieb:

      Und haben trotzdem anders entschieden.
      So zu entscheiden...OK...Die Entscheidung ohne bei Elgert nachzufragen zu treffen...weniger OK...
      Die Entscheidung nicht Elgert mitgeteilt zu haben...ganz schlecht...

      Jetzt verstanden wo das Problem liegt?
      Äh. Nein.
      Die Entscheider sind Domenico, und oder Heidel.
      Die sind Elgert keinerlei Rechenschaft schuldig!
      Das nur mal dazu wer was muss oder nicht!
      Allerdings ist ja noch nicht mal klar, geht zumindest aus besagtem Artikel nicht hervor, ob Elgert informiert wurde oder nicht
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Das von vielen vorgebrachte Argument, dass Kutucu eine wichtige Vorbereitung in der U 19 verpasst und deshalb besser nicht zur EM gefahren wäre, kann ich als solches gar nicht nachvollziehen, denn jeder Spieler jeder bei der EM teilnehmenden Mannschaft verpasst eine für ihn und den jeweiligen Club sehr wichtige Vorbereitung.
      Nach dieser Logik hätte man das Turnier absagen müssen, da kein Spieler hätte daran teilnehmen sollen/dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lokonda. ()

      kymbrium schrieb:

      Die sind Elgert keinerlei Rechenschaft schuldig!
      Was ein ausgemachter Schwachsinn.

      Hier wird DT immer für seine tolle Kommunikation gelobt und dann soll er einfach über die Köpfe seiner U-Trainer Entscheidungen treffen dürfen ohne diese kommunizieren zu müssen.
      Hier machen sich grade einige arg lächerlich.
      Egal, Hauptsache saufen...