Ahmed Kutucu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jimmy schrieb:

kymbrium schrieb:

Welche Sache? Muss jetzt der Herr Elgert um Erlaubnis gefragt werden?
      Warum so despektierlich Elgert gegenüber? Letztlich ist Kutucu Elgerts Spieler und der sollte doch wohl zumindest informiert sein oder werden, wenn der Spieler nicht zur Verfügung steht. Ich glaube aber sich nicht, dass über Elgerts Kopf hinweg entschieden wurde, zumindest nicht vorsätzlich.
      Zuerst kommt Schalke! Als sportl. Leiter hat Heidel das "Sagen".
      Alleine der Ausdruck "Krach auf Schalke" ist schon eine Frechheit seitens der Presse.
      Obschon ich glaube, dass man Elgert informiert hat. Jedoch ist es nicht Elgerts Sache, sondern die Sache vom Chef zu entscheiden.
      Und das hat der Chef getan.
      Das mancher leitender Angestellter nicht mit der Entscheidungsfindung seiner Vorgesetzten einverstanden ist, ist dann allerdings sein Problem.

Ach ja. Kutucu ist nicht Elgerts Spieler. Er ist Spieler des S04!
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

kymbrium schrieb:

Er sollte zumindest in die Entscheidungen eingebunden werden.

Was auch immer dazu geführt hat, dass Kutucu ohne Rücksprache mit Elgert die EM spielt, kann man nur hoffen, dass sich die Politik wenigstens bei diesem Turnier ein wenig zurücknimmt!
      Nicht dass noch unser im Moment hoffnungsvollstes Talent in den Mühlen der Politik medial zermalmt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlipper_04 ()

@kymbrium

Wie war denn deine Meinung dazu, dass seinerzeit di Matteo Leroy von der U19 weggeholt hat, obwohl diese ein wichtiges Spiel hatte und ihn dann nicht einsetzte?

Und natürlich ist Kutucu Elgerts Spieler. Genauso ist Ralle Tedescos Spieler. Dass beide Spieler Angestellte des Vereins sind, ist klar. Das ist Heidel aber auch ;)

Die Headline zielt natürlich darauf ab, Sensationsgeier anzulocken. Insofern würde ich ggf abwarten, ob von Heidel noch was dazu kommt.

Do the Kenny-Penny

Schlipper_04 schrieb:

kymbrium schrieb:

Er sollte zumindest in die Entscheidungen eingebunden werden.
      Was auch immer dazu geführt hat, dass Kutucu ohne Rücksprache mit Elgert die EM spielt, kann man nur hoffen, dass sich die Politik wenigstens bei diesem Turnier ein wenig zurücknimmt!
      Nicht dass noch unser im Moment hoffnungsvollstes Talent in den Mühlen der Politik medial zermalmt wird.
      Eingebunden, als gehört zu werden ja. Aber ansonsten wird mir hier zu viel Gewicht des Wortes eines Angestellten zugeordnet.
      Das ist eh eines der größten Probleme in Schalke. Zuviele wollen mitreden und meinen sie seien unglaublich wichtig.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jimmy schrieb:

@kymbrium

Wie war denn deine Meinung dazu, dass seinerzeit di Matteo Leroy von der U19 weggeholt hat, obwohl diese ein wichtiges Spiel hatte und ihn dann nicht einsetzte?

Und natürlich ist Kutucu Elgerts Spieler. Genauso ist Ralle Tedescos Spieler. Dass beide Spieler Angestellte des Vereins sind, ist klar. Das ist Heidel aber auch ;)

Die Headline zielt natürlich darauf ab, Sensationsgeier anzulocken. Insofern würde ich ggf abwarten, ob von Heidel noch was dazu kommt.
      Zu allererst geht die 1. Mannschaft generell vor. Der Cheftrainer "bestimmt"!
      Das kann man gut oder nicht gut finden.
      Welche Gründe di Matteo hatte Leroy nicht einzusetzen, bzw ihn zu holen, müsste man di Matteo fragen :D
      Ich traue allerdings auch dem Cheftrainer zu, abzuwägen, ob das Spiel der "U" wichtig genug ist um den Spieler nicht zu holen.
      Bei di Matteo war ich mir nicht so sicher, bei Domenico oder Heidel bin ich mir aber sicher, dass die solche Entscheidungen aber wohlüberlegt tätigen
      Mein Gott, der Junge ist doch froh das er für die türkische Nati spielen darf. Kann ihm keiner verwehren.

Reisserischer Artikel, einfach ekelhaft.
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit

roomer schrieb:

*jule* schrieb:

roomer schrieb:

4. ist mir das egal und die U19 wird genug Spieler haben die sein fehlen ersetzen können.
      definitiv haben sie das nicht
      Echt?
      Ist die Truppe so mies das sie ein paar Wochen in der Vorbereitung nicht ohne ihn können?
      Da steht nirgendwo mies. Da steht, dass sie definitiv nicht genug Spieler haben (die sein fehlen erstzen können).

Schwachi schrieb:

roomer schrieb:

*jule* schrieb:

roomer schrieb:

4. ist mir das egal und die U19 wird genug Spieler haben die sein fehlen ersetzen können.
      Echt?Ist die Truppe so mies das sie ein paar Wochen in der Vorbereitung nicht ohne ihn können?
      Da steht nirgendwo mies. Da steht, dass sie definitiv nicht genug Spieler haben (die sein fehlen erstzen können).
      also wenn die U19 die paar Wochen nicht ohne ihn können, dann bitte abmelden.

roomer schrieb:

Schwachi schrieb:

roomer schrieb:

*jule* schrieb:

roomer schrieb:

Echt?Ist die Truppe so mies das sie ein paar Wochen in der Vorbereitung nicht ohne ihn können?
      also wenn die U19 die paar Wochen nicht ohne ihn können, dann bitte abmelden.
      Ich habe ernsthaft das Gefühl, dass Du die Leute bewusst missverstehen möchtest, um Reibungen zu erzeugen und dich dann in Diskussionen wiederfinden zu können. Es geht einfach nur darum, dass Kutucu ein außergewöhnliches Talent mitbringt und seine individuelle Klasse nicht einfach so durch andere Spieler ersetzt werden kann. Niemand behauptet, dass die Truppe mies ist. Hast Du selber mal Fußball gespielt? Ich vermute nicht. Eine anständige Vorbereitung ist das A & O, gerade im Jugendbereich. Und wenn Kutucu da jetzt für mehr als 2-3 Einheiten ausfällt, ist das nun mal nicht gut.
      "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
      (Domenico Tedesco, 10.03.2018)