Interesse an Waldemar Anton?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Warum nur glaube ich nicht, dass ein wie auch immer geartetes Auf- bzw. Umrüsten der Abwehr uns bei unserem Problem hilft, schnell zu spielen und Tore zu schießen...

und bitte jetzt nichts von Spieleröffnung faseln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shigatse ()

Anton ist ein herausragendes Talent mit Führungsqualitäten und einer starken Spieleröffnung!
      Mit 21 Jahren wird er diese stärken verbessern und mit dem Potential was er hat ganz sicher neue dazu gewinnen.
      Ich glaube aber das er international spielen möchte.

Blauweiss1986 schrieb:

Anton ist ein herausragendes Talent mit Führungsqualitäten und einer starken Spieleröffnung!
      Mit 21 Jahren wird er diese stärken verbessern und mit dem Potential was er hat ganz sicher neue dazu gewinnen.
      Ich glaube aber das er international spielen möchte.
      22 Jahre bis er bei uns wäre 23 Jahre
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      Taugen eigentlich Fussballer mit zwei Vornamen was? Frage für einen Freund...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Larsen.S04 schrieb:

Ricky schrieb:

Taugen eigentlich Fussballer mit zwei Vornamen was? Frage für einen Freund...
      Maximilian Philipp und Philipp Max sagen ja
      Stimmt. Antonio Rüdiger hat es auch geschafft... ;)
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...