S04 vs. MISFITS - 20.01.18 - 21 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
954675490383712256
Sieht eher nicht so aus als könnte Upset heute wieder spielen. Hat man diesbezüglich eigentlich noch irgendwas gehört? Man macht sich ja schon ein wenig Sorgen -
-
ROCCAT vs FC Schalke 04 (w/ Boris) | Week 1 Day 1 of S8 EU LCS Spring 2018 | ROC vs S04 W1D1 G4 - YouTube
Na weiß nichtDirekt am Anfang
-
Hat sich gehen lassen der Gute!
Aber dann könnte es durchaus auf Boris/Vander rauslaufen. Könnte aber wieder funktionieren, wenn das restliche Team den Druck von ihnen nimmt. Krepo bzw. Boris ist ja ein solider Spieler früher mal sehr gut gewesen. Wird vermutlich das Spiel uns nicht gewinnen, aber wenn man ihn nicht in ungemütliche Situationen bringt es mit seiner Spielart auch nicht verlieren. Müssen Top/Mid eben das Spiel gewinnen und Bot verliert es nur nicht.
#Nazisraus -
Erinnere mich nur an getting fat with krepo.
Wenn Vander wieder ADC muss werden wir vermutlich verlieren.
Gestern schon extream krass die lane verloren mit 50 CS Rückstand nach sehr sehr kurzer Zeit.
Hans Sama wird dann komplett eskalieren
Ohne Ornn wäre es gestern schon brutal schwer geworden. Glaube nicht das wir ihn diesmal wieder bekommen. -
Thrall schrieb:
Erinnere mich nur an getting fat with krepo.
Wenn Vander wieder ADC muss werden wir vermutlich verlieren.
Gestern schon extream krass die lane verloren mit 50 CS Rückstand nach sehr sehr kurzer Zeit.
Hans Sama wird dann komplett eskalieren
Ohne Ornn wäre es gestern schon brutal schwer geworden. Glaube nicht das wir ihn diesmal wieder bekommen.
B86utAhCUAAxVmk.jpg
Wenn du das mit früher vergleichst
B86ugWfCEAE3SYd.jpg#Nazisraus -
Ich fürchte auch, dass es nochmal mit Vander/Boris sehr sehr schwer wird. MSF wird unsere Botlane viel mehr unter Druck setzen und den Rest so zwingen um Bot herum zu spielen. Ich hoffe, dass Upset spielt."Ja, unser Rückgrat ist stufenlos verstellbar.
Haare in der Suppe, wir rufen bloß den Kellner.
Wenig Ehre, viel Desinteresse.
Kaum Anstand, immer Gästeliste."
"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto -
-
Upset wirds wohl nich schaffen, dementsprechend nochmals Vander/Boris bot."Ja, unser Rückgrat ist stufenlos verstellbar.
Haare in der Suppe, wir rufen bloß den Kellner.
Wenig Ehre, viel Desinteresse.
Kaum Anstand, immer Gästeliste."
"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto -
-
-
-
-
-
-
dip schrieb:
EU LCS ist so unglaublich engMacht richtig Spaß.
Ist auch gar nicht schlimm, wenn wir gleich verlieren, denn bisher steht glaube ich nur Vitality auf 2-0 und der Rest ist bei 1-1
hmm glaube nach ein paar Spieltagen wird das ganze doch deutlich auseinander gehen. -
-
-