Yevhen Konoplyanka
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lokonda. schrieb:
Choupo Moting konnte 3 Gegner auf einem Bierdeckel ausspielen.
Im Vergleich zu ECM ist Konoplyanka von der Komplettheit her deutlich schwächer.
Ich frage mich auch immer, wodurch er heraussticht,wie es manche meinen. Womit soll das sein?
-
DREAMCHASERS4 schrieb:
Er denkt zumindest offensiv. Zudem bringt er Schüsse aufs Tor. Das ist schon mal eine gute Qualifizierung bei uns.
Im Resultat sind es aber fast immer Schüsse bzw. Schlenzer neben das Tor.
Mit einer erstaunlichen Genauigjkeit, was die Zielverfehlung angeht.
Wenn sich jemand ca. einen Meter neben den linken Pfosten platzieren würde, könnte er jedes Mal das Spielgerät schnell wieder ins Spiel bringen.Martha, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehn! -
Schlipper_04 schrieb:
DREAMCHASERS4 schrieb:
Er denkt zumindest offensiv. Zudem bringt er Schüsse aufs Tor. Das ist schon mal eine gute Qualifizierung bei uns.
Mit einer erstaunlichen Genauigjkeit, was die Zielverfehlung angeht.
Wenn sich jemand ca. einen Meter neben den linken Pfosten platzieren würde, könnte er jedes Mal das Spielgerät schnell wieder ins Spiel bringen.
Sollte in der Videoanalyse mal mit ihm besprochen werden, wenn er die Dinger von circa 1 - 1,5 Meter weiter links tritt könnte unser Offensivproblem gelöst werden, -
-
-
-
preston schrieb:
Sollte in der Videoanalyse mal mit ihm besprochen werden, wenn er die Dinger von circa 1 - 1,5 Meter weiter links tritt könnte unser Offensivproblem gelöst werden,
Bei Kono ? AugenOP oder vielleicht den Fuß ein wenig korrigieren. Vom Ansatz her isses ja nie schlecht, im Ergebnis schon.Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität
Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten -
-
-
ItaLyDJ schrieb:
Einigermaßen gefährlich, gehen nur nie ins Tor.
Stan Dard - Kommissar Plattfuß - Verhasster User -
udo lattek schrieb:
Kono ist schon ein feiner Techniker. Der das Gegenteil behauptet, hat noch nie Fußball gespielt.
S. Rode (über M. Götze): Menschlich ist er ein absoluter Profi. -
sirius schrieb:
udo lattek schrieb:
Kono ist schon ein feiner Techniker. Der das Gegenteil behauptet, hat noch nie Fußball gespielt.
Aber klar doch
-
Svearc schrieb:
sirius schrieb:
udo lattek schrieb:
Aber klar doch
S. Rode (über M. Götze): Menschlich ist er ein absoluter Profi. -
IndenKnick schrieb:
Tobi schrieb:
Denke und hoffe, dass er nach dem Ausfall von Uth und Embolo nun regelmäßig im Doppelsturm zum Einsatz kommt
"Hör mal...war das wirklich abseits?" -
Sotux schrieb:
IndenKnick schrieb:
Tobi schrieb:
Denke und hoffe, dass er nach dem Ausfall von Uth und Embolo nun regelmäßig im Doppelsturm zum Einsatz kommt
Stan Dard - Kommissar Plattfuß - Verhasster User -
ItaLyDJ schrieb:
Einigermaßen gefährlich, gehen nur nieinsaufs Tor.
Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität
Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten -
Hier wird man aber über eine Trennung nachdenken müssen.
Das er uns sportlich weiterhelfen kann, ist unbestritten doch zeigt er das viel zu wenig. Er hat es im dritten Jahr nicht geschafft sich in die Startelf zu spielen, und die SPiele wo er wirklich überzeugt hat kann man an einer Hand abzählen.
Ich bin kein Kono-Hasser, aber dafür das er nahezu seinen Stammplatz auf der Bank hat, verdient er einfach zu viel. -
-