AC Mailand angeblich an Meyer und anderen Buli-Spielern interressiert

CL Finale 2005 großatig damals.
      #PinkDolphins!

Knappenschmiede goes Premier League: Sané, Özil, Kolasinac & Matip

"Eva Petry - ich hoffe, dein Vater macht Musik,
      Eva Petry - lieber schlechter Schlager als beschissene Politik,
      Eva Petry - man muss nicht wie seine Eltern werden,
      doch ganz ehrlich: ich glaube nicht daran.
      Eva Petry - wo ein Apfel fällt, steht immer auch ein Stamm."

M.K. & J.M.

Seratan schrieb:

habe einen Schal und ein Trikot
      Dito. Trikot natürlich mit Baggio-Flock.
      Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")

sonny schrieb:

Krayer schrieb:

Sorry, aber die Zeiten, in denen ambitionierte Kicker zu einem Mailänder Club wechseln, sollten vorbei sein.
      Gegen Inter ist nicht wirklich viel einzuwenden.Aber Milan ist mittlerweile nur noch Abschaum.
      Sehr widerlich, was da so abläuft.
      Ok, kann man so stehen lassen. Aber auch Inter längst nicht mehr das, was es vor gar nicht so langer Zeit noch war.
      Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal im hautengen Läuferdress morgens um 6.00 Uhr noch vor der Arbeit joggen gehen würde - und ich hatte Recht.

Larsen.S04 schrieb:

Seratan schrieb:

Mochte den AC früher immer sehr gerne, habe einen Schal und ein Trikot. Aber stimmt absolut
      Kaka, Gattuso, Dida, Rivaldo, Shevchenko, Nesta, Maldini, Kaladze
      War schon ne geile Truppe damals :love:
      Milan hat damals mit dem Team (-Rivaldo?) im Hotel neben unserer Schule übernachtet und 1-2 Trainingseinheiten in unserer Sporthalle absolviert. War irgendwie bizarr im Englischunterricht zu sitzen und zu wissen, dass unten in der Halle gerade Pirlo, Kaka und co rumlaufen. :sarpei:
      Wäre sicher nicht im Unterricht gewesen.
      --->Es ist die Leidenschaft, die manchmal auch die Leiden schafft.<---
      ---------> Block 5 Forum Auf Schalke - Ein Paradies für Angler <------
      -------------------------->Gracias Raul!----------------------------

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Seratan schrieb:

dazu Pirlo, Kaka und Scheva 8o
      Bierhoff mit Absicht vergessen? :schweigen:
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      -----------------------------------------------------------------------------
      "Die Trainer gehen, unsere Probleme bleiben!"

Krayer schrieb:

sonny schrieb:

Krayer schrieb:

Sorry, aber die Zeiten, in denen ambitionierte Kicker zu einem Mailänder Club wechseln, sollten vorbei sein.
      Gegen Inter ist nicht wirklich viel einzuwenden.Aber Milan ist mittlerweile nur noch Abschaum.
      Sehr widerlich, was da so abläuft.
      Ok, kann man so stehen lassen. Aber auch Inter längst nicht mehr das, was es vor gar nicht so langer Zeit noch war.

Schalke allerdings auch nicht. Dazu wird bald ein ordentlicher Umbruch stattfinden Lego muss jetzt schon im Sommer ersetzt werden, Naldo macht auch nicht mehr lange. Dazu wird Meyer sicherlich nicht vergessen haben was man auf Schalke (bzw. im Umfeld) lange von ihm gehalten hat. Der einzige Pluspunkt könnte Tedesco sein, der realistisch betrachtet aber entweder einbricht oder nicht mehr gehalten werden kann.
      Man säuft und säuft und säuft und keiner dankt et eim!

Grabräuber schrieb:

Krayer schrieb:

sonny schrieb:

Krayer schrieb:

Gegen Inter ist nicht wirklich viel einzuwenden.Aber Milan ist mittlerweile nur noch Abschaum.Sehr widerlich, was da so abläuft.
      Schalke allerdings auch nicht. Dazu wird bald ein ordentlicher Umbruch stattfinden Lego muss jetzt schon im Sommer ersetzt werden, Naldo macht auch nicht mehr lange. Dazu wird Meyer sicherlich nicht vergessen haben was man auf Schalke (bzw. im Umfeld) lange von ihm gehalten hat. Der einzige Pluspunkt könnte Tedesco sein, der realistisch betrachtet aber entweder einbricht oder nicht mehr gehalten werden kann.

Wir sind aber zumindest immer noch die bessere Perspektive als Milan im Moment, da läuft ja garnix zusammen im Moment.

Bin nach wie vor guter Dinge das er verlängert, hoffen wir mal das nicht noch irgend ein großer Club noch meint ein schnäppchen machen zu müssen

ElSiete04 schrieb:

jepo1904 schrieb:

Neues Auto passt ja schon mal zu Mailand :ugly:
      Eigentlich eher zu Bologna oder Ingolstadt. Mailand wäre dieser hier.
      Ähemm, sowohl Abarth (ist Hersteller) als auch Fiat sind in Turin ansässig. :O

Alfa Romeo z.B. kommt aus Mailand.

Zu Max: er und sein management wären geradezu blöd, wenn sie diese Chance hier nicht ergreifen würden.
      Visit "Cujocane sound bar" on soundcloud.com.

Now also on youtube.com.
      Zurück zum Fussek...ich denke, dass MM bei uns auch zukünftig bestens aufgehoben ist. Das Paket Schalke, Trainer und Umfeld (also auch Buli) muß er erst einmal woanders finden.
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)

LioMe schrieb:

Zurück zum Fussek...ich denke, dass MM bei uns auch zukünftig bestens aufgehoben ist. Das Paket Schalke, Trainer und Umfeld (also auch Buli) muß er erst einmal woanders finden.

So ist es.
      Ich hoffe, dass sein Berater und er ist genauso sehen.

Max Meyer machst du diese Saison einen sensationell großen Sprung. Diese Entwicklung sollte er fortführen.
      Wenn er diese Entwicklung fortführen kann, wer weiß wo das noch hinführt du. Kurz bis mittelfristig sollte sein Weg aber auf Schalke und weiterlaufen.

Wenn er so weitermacht, kann er für die ganz großen Vereine interessant werden.
      CT: [...] zusammenhalten - und gegen den Rest der Liga kämpfen [...]

Jiri_20 schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Seratan schrieb:

Mochte den AC früher immer sehr gerne, habe einen Schal und ein Trikot. Aber stimmt absolut
      Kaka, Gattuso, Dida, Rivaldo, Shevchenko, Nesta, Maldini, KaladzeWar schon ne geile Truppe damals :love:
      Milan hat damals mit dem Team (-Rivaldo?) im Hotel neben unserer Schule übernachtet und 1-2 Trainingseinheiten in unserer Sporthalle absolviert. War irgendwie bizarr im Englischunterricht zu sitzen und zu wissen, dass unten in der Halle gerade Pirlo, Kaka und co rumlaufen. :sarpei:
      Engelsburg? Konnte damals auch ein paar Autogramme ergattern. :3

Neu

Zumindest hat sich Meyer schon sehr früh klar positioniert.
      Wenn er durch die neue Situation doch noch verlängert, natürlich absolut Gold Wert.
      Geht er, bin ich gespannt, wo es hingeht und wünsche ihm alles Gute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilmots97 ()

Neu

wilmots97 schrieb:

Zumindest hat sich Meyer schon sehr früh klar positioniert.
      Wenn er durch die neue Situation doch noch verlängert, natürlich absolut Gold Wert.
      Geht er, bin ich gespannt, wo es hingeht und wünsche ihm alles Gute.

Ja Meyer hat wenn er geht von Anfang an klare Kante gezeigt, obwohl er derjenige dem hier alle einen schlechten Charakter bescheinigen ist er im Gegensatz zu Lego oder auch kola der einzige der ne ehrliche Tour fährt auch wenn es nicht der leichteste weg ist.
      Man säuft und säuft und säuft und keiner dankt et eim!

Neu

Meyer hat ja schon sehr früh gesagt, dass er nicht nur den Vertrag nicht verlängern, sondern auch den Verein nach der laufenden Saison verlassen wird. Mittlerweile hat er da der sportlichen Situation geschuldet etwas zurück gerudert. Ich glaube dennoch nicht, dass er verlängert. Hält er sein Niveau, werden gute Angebote für ihn kommen...ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann bleibt.