Marko Pjaca bis zum Ende der Saison ausgeliehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Marko Pjaca bis zum Ende der Saison ausgeliehen

Ich fand, Marko hatte bereits gute Ansätze gezeigt. Ist ein technisch super feiner Spieler, der wahrscheinlich auf Grund seiner geringen Einsatzzeiten und seiner langen Verletzung nicht so schnell zu dem notwendigen Spielrhythmus finden konnte. Hätte ihn gerne öfter in der Mannschaft gesehen. Aber denke auch, dass dies DT u.a. auf Grund der Trainingseindrücke wesentlich besser beurteilen kann. Fand ihn in seinen Einsätzen für uns allerdings keineswegs lustlos.

Jetzt ist er bald zurück zu Juve und ich bin gespannt, ob wir noch einen Spieler mit nachgewiesener Qualität auf dieser Position für die nächste Saison verpflichten werden. Eine Leihe von Marko für eine weitere Saison hätte ich mir allerdings ebenfalls vorstellen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportpsychologe ()

Fand ihn auch nicht schlecht. Die Erwartung, dass er alles in Grund und Boden spielt, war ja auch etwas überzogen, sonst hätte Juve ihn kaum abgegeben. Dazu kam eben, dass unser Spiel sich dann doch etwas anders "weiterentwickelt" hat als zum Zeitpunkt der Verpflichtung erhofft. Außerdem war die Verletzungssituation über weite Teile der Saison unglaublich gut, und sportlich wurde mit Ausnahme des Pokalhalbfinals das Maximum rausgeholt.

Letztlich wurde er für mich eher ein "er wurde aufgrund der Entwicklung weniger gebraucht" als ein "er hat enttäuscht".
      Schalke ist systemrelevant.
      "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Just schrieb:

Übrigens ist er drei Stunden vor dem Freiburg Spiel mit seinem AMG abgehauen ... bringen wir es mal auf folgendem Nenner: er ist hier nie richtig angekommen.
      Nastasic pimmelt wohl in Ägypten rum zurzeit, hat der auch keine Lust?

Übrigens nur Billigairline
      Eigentlich nur zum Pöbeln hier