Mögliche/ nötige Verbesserungen für die Veltins Arena?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pixel schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn diese Mehrfachträger verboten werden. Die sind gemeingefährlich. Früher hatte man mit der Methode „pro Finger ein Pils und alles über den eigenen Kopp halten“ wesentlich weniger Probleme.
      Hör mal, wir können doch diese weltberühmte Erungenschaft des Mehrfach-Bierträgers nicht abschaffen, die Genialität der Pappkonstruktion hat sich sogar schon bis Neuseeland herumgesprochen:
      schalker-block5.de/gallery/ind…der-arena-aus-neuseeland/

Übrigens, wer schafft 18 (!!) Becher Bier während eines Spiels :eek: :ugly: :arnie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExilBueraner ()

Ernstl schrieb:

Ernstl schrieb:

Sollen endlich Cider ausschenken
      Danke Schalke. Hinter Block K nun erhältlich. Markiere mal die Likenden dieses Beitrags, damit sie die frohe Botschaft mitbekommen.@memento04 @n4reihe12 @MC1904 @Schalkepower1904
      Zufällig hier gelesen. Danke, Samstag gleich mal ansteuern.
      Warum gibt's eigentlich keinen Plan wo es was zu trinken gibt?
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Controller schrieb:

El_Duderino schrieb:

Warum gibt's eigentlich keinen Plan wo es was zu trinken gibt?
      Schau mal auf der HP der Veltins Arena unter Kiosk-Übersicht. Ich meine, da hätte man auch irgendwie, irgendwo eine Übersicht gefunden, was es wo gibt.
      Gibt es, aber nur bzgl. Essen.
      Außer ich bin zu blöd, was ich nicht ausschließen will.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

El_Duderino schrieb:

Gibt es, aber nur bzgl. Essen.
      Außer ich bin zu blöd, was ich nicht ausschließen will.
      Komme leider gerade nicht auf die HP. Ganz praktisch wäre es ja, wenn es in der App z.B. einen Menüpunkt Catering / Kiosk gäbe mit der Auswahl aller Getränke und Speisen, die man dann einzeln auswählen kann und man das nächstgelegene Kiosk findet, in dem das angeboten wird. Gut, bei Cola, Wasser und Bier jetzt nicht so dringend notwendig, aber vieles andere wird halt nicht an allen Kiosken angeboten.

Aber das wäre wahrscheinlich eine Spur zu innovativ :D
      .

Ernstl schrieb:

Ernstl schrieb:

Sollen endlich Cider ausschenken
      Danke Schalke. Hinter Block K nun erhältlich. Markiere mal die Likenden dieses Beitrags, damit sie die frohe Botschaft mitbekommen.@memento04 @n4reihe12 @MC1904 @Schalkepower1904
      Muss dann leider Abbitte leisten. Letztes Heimspiel gab es definitiv Cider. Heute nichts. Das Schild hing nicht mehr und auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass es das nicht gäbe. Werde morgen natürlich eine Wutmail raushauen.
      Dumm ist der, der Dummes tut