Mögliche/ nötige Verbesserungen für die Veltins Arena?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neugierig wie ich bin, habe ich mal beim Verein zu den Themen "Austausch der Dach-Membrane" und "Rasenbeleuchtung" nachgefragt. Die Arbeiten am Dach werden in ca. 4 Wochen beendet sein & die Rasenbeleuchtung ist momentan in Planung und die Montage wird im Herbst vorgenommen ...
      .

Controller schrieb:

Neugierig wie ich bin, habe ich mal beim Verein zu den Themen "Austausch der Dach-Membrane" und "Rasenbeleuchtung" nachgefragt. Die Arbeiten am Dach werden in ca. 4 Wochen beendet sein & die Rasenbeleuchtung ist momentan in Planung und die Montage wird im Herbst vorgenommen ...
      Kleine Anmerkung zur Antwort, die ich per Mail erhalten habe. Die war sehr goldig formuliert & begann mit:

"Sehr geehrter Herr Controller,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Veltins-Arena ..."

Ok, kaufen wollte ich das Ding jetzt nicht gerade ... aber zum Schluss bot man mir an:

"Sollte weiterer Beratungsbedarf bestehen, steht Ihnen unsere Servicehotline zur Verfügung"

Falls der/die Mitarbeiter/inn vom Kundenservice hier mitliest: ich fand es süß & musste schmunzeln ;) ... übrigens auch noch mal ein Lob an der Stelle: wenn ich da eine Mail hinschreibe, bekomme ich immer sehr zügig eine Antwort.

Kann man ja auch mal erwähnen. Vermutlich wird auch über die Mitarbeiter bei S04, die nicht im Rampenlicht stehen und das Tagesgeschäft stemmen müssen, momentan genügend Scheiße ausgekübelt. Und die haben sicherlich auch keine Freude daran, was die Entscheidungsträger & Profis da in letzter Zeit so fabrizieren.
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Controller ()

Ich packe es mal hierhin: bestimmt haben gestern noch einige andere Mitglieder die Mail zur diesjährigen Schalker Umfrage bekommen. Es gab bezüglich Catering einige interessante Fragen.

Was haltet ihr denn von denen dort vorgeschlagenen Verbesserungen?
      .
      Schade, leider keine Mail bekommen.

Was wurde denn da konkret gefragt?
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      @CT-SA ich gebe das jetzt mal so "aus dem Gedächtnis" wieder, da ich die Umfrage gestern abend relativ schnell in der Bahn durchgegangen bin ;)

Die Fragen waren so sinngemäß "Was denkst du über ...

- die Möglichkeit von Vorbestellungen an den Kiosken
      - Bring-Service Catering an den Platz im Stadion (wie auch immer das funktionieren soll :-D )
      - Anzeige von Wartezeiten an den Kiosken (in der App?)
      - Anzeige von Wartezeiten an den WC (in der App?)

Es gab da glaube ich noch einige andere Themen. Wegführung etc pp ... ein paar Ideen haben sich erst einmal interessant angehört, wobei ich mir bei einigen Sachen auch die Frage gestellt habe, wie das umgesetzt werden soll.
      .
      Das klingt ja sehr interessant.

Schade, dass diese Umfrage offenbar nicht jedes Vereinsmitglied bzw. Dauerkarteninhaber bekommen hat.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!

Controller schrieb:

@CT-SA ich gebe das jetzt mal so "aus dem Gedächtnis" wieder, da ich die Umfrage gestern abend relativ schnell in der Bahn durchgegangen bin ;)

Die Fragen waren so sinngemäß "Was denkst du über ...

- die Möglichkeit von Vorbestellungen an den Kiosken
      - Bring-Service Catering an den Platz im Stadion (wie auch immer das funktionieren soll :-D )
      - Anzeige von Wartezeiten an den Kiosken (in der App?)
      - Anzeige von Wartezeiten an den WC (in der App?)

Es gab da glaube ich noch einige andere Themen. Wegführung etc pp ... ein paar Ideen haben sich erst einmal interessant angehört, wobei ich mir bei einigen Sachen auch die Frage gestellt habe, wie das umgesetzt werden soll.
      wäre doch gut für die Nordkurve

fafbg schrieb:

wäre doch gut für die Nordkurve
      ... Pizza für Jonas Wagner? ;)

Wie bereits geschrieben: ein paar Ideen haben sich wirklich gut angehört, wie so etwas dann aber sinnvoll umgesetzt werden soll ... keine Ahnung. Aber man macht sich immerhin Gedanken, wie man den Service in der Arena verbessern kann.

Und das finde ich erst einmal sehr gut!

Es kann auch gut sein, dass ich bei der Befragung etwas falsch verstanden resp. wiedergegeben habe.
      .

Controller schrieb:

Aber man macht sich immerhin Gedanken, wie man den Service in der Arena verbessern kann.

Und das finde ich erst einmal sehr gut!
      Stimmt, das finde ich auch sehr gut und ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Habe gestern mal so bisschen rumgefragt in diversen Schalker WA Gruppen. Die Umfrage hat außer dir wohl wirklich scheinbar niemand bekommen. :D

CT-SA schrieb:

Stimmt, das finde ich auch sehr gut und ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Habe gestern mal so bisschen rumgefragt in diversen Schalker WA Gruppen. Die Umfrage hat außer dir wohl wirklich scheinbar niemand bekommen. :D
      Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D

Edit:

Allerdings habe ich da so eine Vermutung, dass diese Erhebung ggf. nur an Mitglieder & Dauerkarteninhaber geschickt wurde, die in meinem Bereich sitzen. Diese Ecke würde sich nämlich wunderbar als "Testgelände" für diese Services anbieten. Einige der Services sind, wie ja bereits bemerkt, für andere Bereiche des Stadions überhaupt nicht praktikabel.
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Controller ()

... noch ein Hinweis: vor kurzem wurde ja der Bezahlservice der Knappenkarte erweitert. In diesem Zusammenhang wurden ja bereits weitere "innovative technische Updates" der App angekündigt. Ich denke, dass ist jetzt so langsam der Vorlauf & Test dafür.
      .