Mögliche/ nötige Verbesserungen für die Veltins Arena?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Neugierig wie ich bin, habe ich mal beim Verein zu den Themen "Austausch der Dach-Membrane" und "Rasenbeleuchtung" nachgefragt. Die Arbeiten am Dach werden in ca. 4 Wochen beendet sein & die Rasenbeleuchtung ist momentan in Planung und die Montage wird im Herbst vorgenommen ...
      You might very well think that, I couldn't possibly comment.

Neu

Controller schrieb:

Neugierig wie ich bin, habe ich mal beim Verein zu den Themen "Austausch der Dach-Membrane" und "Rasenbeleuchtung" nachgefragt. Die Arbeiten am Dach werden in ca. 4 Wochen beendet sein & die Rasenbeleuchtung ist momentan in Planung und die Montage wird im Herbst vorgenommen ...
      Kleine Anmerkung zur Antwort, die ich per Mail erhalten habe. Die war sehr goldig formuliert & begann mit:

"Sehr geehrter Herr Controller,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Veltins-Arena ..."

Ok, kaufen wollte ich das Ding jetzt nicht gerade ... aber zum Schluss bot man mir an:

"Sollte weiterer Beratungsbedarf bestehen, steht Ihnen unsere Servicehotline zur Verfügung"

Falls der/die Mitarbeiter/inn vom Kundenservice hier mitliest: ich fand es süß & musste schmunzeln ;) ... übrigens auch noch mal ein Lob an der Stelle: wenn ich da eine Mail hinschreibe, bekomme ich immer sehr zügig eine Antwort.

Kann man ja auch mal erwähnen. Vermutlich wird auch über die Mitarbeiter bei S04, die nicht im Rampenlicht stehen und das Tagesgeschäft stemmen müssen, momentan genügend Scheiße ausgekübelt. Und die haben sicherlich auch keine Freude daran, was die Entscheidungsträger & Profis da in letzter Zeit so fabrizieren.
      You might very well think that, I couldn't possibly comment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Controller ()