Mögliche/ nötige Verbesserungen für die Veltins Arena?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Danke für eure doch eher ermutigenden Eindrücke. Nun lasst uns in diesem Thread wieder zum ursprünglichen Topic zurückkehren! Ich habe nur hier dazu geschrieben, weil ich hier indirekt auf einen anderen Thread gesprochen wurde. Nur noch eines dazu: Jeder Schalker, der unseren Farben Ehre macht, trägt dazu bei, dass Schalke nirgendwo marginalisiert werden kann.
      Der Eindruck das die Fans im Stadion älter sind entsteht sicher auch dadurch das die DK Inhaber ihre Karte,wie ich auch,meist seit dem Bau der Arena haben und auch nicht abgeben.
      Ich mache übrigens was für die Verjüngung und nehme regelmäßig meine Enkel mit,irgendwann erben die meine DK.
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970
      @küstengucker
      Bist du jetzt ernsthaft in der Qualifikation eingestiegen, weil du sonst nicht genug unaussprechliche Mannschaften gefunden hast? :ugly:

Khazri Buzovna, OFK Bečej, Hutnik Nowa Huta, Nogometni klub Mura, Teuta Durrës, FK Žalgiris, Dinaburg, Zimbru Chișinău, FK Sileks, Íþróttabandalag Akraness, FK Inkaras Kaunas, Íþróttabandalag Vestmannaeyja, FC Lantana Tallinn, FC Pyunik, FK Vojvodina, ND Gorica, Gøtu Ítróttarfelag, FC Margveti Zestafoni und CS Tiligul-Tiras Tiraspol.

Die waren alle 1997 dabei. Du weißt schon. Das Jahr der Eurofighter und so. Die haben den Wettbewerb dann auch ungefähr genauso geprägt wie Sarpsborg, Vestmannaeyja (oh, die waren sogar beide Mal dabei) oder Rabotnicki dieses Jahr hinbekommen werden.

Ich meine, sei dann bitte wenigstens so ehrlich und steig bei der Gruppenphase ein. Da hatten wir letztes Jahr dann Astana (die sogar bis in die KO-Runde gekommen sind), Skënderbeu Korçë, İstanbul Başakşehir (Hoffenheim-Gruppe), Rijeka, Apollon Limassol, Sheriff Tiraspol, Fastav Zlín, Konyaspor, Zorya Luhansk und Vardar Skopje als Osteuropäische und Asiatische Mannschaften, die international nix vorzuweisen haben, aber trotzdem mitmachen durften.

Dafür hattest du in der CL dann Qarabag, Maribor und Leipzig.

Das Problem ist die generelle Existenz einer Gruppenphase. Nicht die unattraktiven Teams.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Barto ()

1032596724475420672

"Gut möglich, dass es diese Saison auch Lightshows bei Toren oder Ähnliches gibt."

Dir kleines Hirn weiß also nix und spekuliert einfach mal wild drauf los. Eigentlich ein durchschnittlicher User hier, nur dass der für diesen Käse auch noch bezahlt wird.
      Schalke ist eben ein Verein voller Fußball-Interessierter, nicht Fußball-Versteher.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Sollte es Lightshows geben sind sie spätestens 3 Wochen später wieder Geschichte. Gab ja einige jüngere Beispiele wo auf Schalke so schnell so viel Protest kam, dass man Dinge zurückgezogen hat.
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
      So eine Lightshow ist doch stimmungsvoll... Und wir sollten uns vielleicht auch noch Cheerleader zulegen.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.

Apparillo schrieb:

Stören die denn?
      Also mich nicht.
      Gibt es, soweit ich weiß, schon seit Ende der 1990er und haben für mich nicht nur deshalb definitiv Daseinsberechtigung.
      Finde die wenigen Momenten, in denen mal nicht das stumpfe Dauertrommeln erschallt, tatsächlich sehr angenehm. Meines Erachtens kommen Gesänge dann auch besser rüber. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann mit gut vorstellen, dsss viele die Trommler mögen.

Pixel schrieb:

dem Harten sein Sohn schrieb:

Anfangs sind die mit Catweazle und Co gemeinsam auf der Laufbahn gestanden; muß wirklich Ende der 90er gewesen sein.. Inzwischen wirkt das allerdings tatsächlich ein wenig wie eine Veltins-Werbeaktion..
      der einzig wahre Trommler, der nie in der Arena Trommeln durfte :(
      Dürfen hätte er sicher schon. Aber er wollte nicht mehr als großer Zampano agieren, wenn ich das damals richtig mitbekommen habe? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er eine Zeit lang ab und an im oberen Bereich der Stehplätze gesehen - aber ohne seine Trommel.

OrangUtanKlaus schrieb:

Pixel schrieb:

dem Harten sein Sohn schrieb:

Anfangs sind die mit Catweazle und Co gemeinsam auf der Laufbahn gestanden; muß wirklich Ende der 90er gewesen sein.. Inzwischen wirkt das allerdings tatsächlich ein wenig wie eine Veltins-Werbeaktion..
      der einzig wahre Trommler, der nie in der Arena Trommeln durfte :(
      Dürfen hätte er sicher schon. Aber er wollte nicht mehr als großer Zampano agieren, wenn ich das damals richtig mitbekommen habe? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er eine Zeit lang ab und an im oberen Bereich der Stehplätze gesehen - aber ohne seine Trommel.
      Ich habe das selbe gehört, wie es auch hier berichtet steht:

Fan-Original Catweazle ist tot: Einer der Größten, die Schalke je hatte
      Als einer seiner "Zeitgenossen" kann ich übrigens beitragen, dass er diesen *Spitznamen* nie sonderlich gemocht hat. Eigentlich war und ist er einfach nur der "Olli" oder "Olly".
      Leider hat sich diese *falsche* Bezeichnung für ihn aber durchgesetzt, so dass ihn unter seinem Namen heutzutage kaum noch jemand kennt....

Karl-Heinz Olschewski – Wikipedia
      Ich kann den Tofu nicht mehr sehen, dass Zeug kommt mir nicht mehr in den Kühlschrank!
      ________________________________________________________________________________________

"Schalke hat Charakter, Schalke hat Mentalität und Schalke kann Spektakel bieten." (Domenico Tedesco am 25.11.2017)

Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar und mitunter - angezündet - ganz munter anzuschaun'.

I've never seen a nipple in the Daily Express!