böhse onkelz (08.09.2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gibt's auch nen VVK über unseren Ticketshop oder wie wird das sonst immer gehandhabt?
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Würde ich mal bei Schalke bzw. Veltins Arena anfragen. Beim Big 4 (Metallica und Co.) habe ich damals aus unserem Shop geholt. Guns n Roses gibt es ja auch bei uns.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! :]
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Frankfurt ist komplett ausverkauft. Denke da schwappen vielleicht noch ein paar nach Gelsenkirchen. Weiß jetzt natürlich auch nicht, wie viele Zuschauer die Stadien je Konzert fassen.

Im Ticketshop gibt es nun Tickets - allerdings nur VIP La Ola für 199,90€ pro Karte. :D

toto schrieb:

Mad Dog T. Butcher schrieb:

Störkraft als Vorband schon bestätigt?
      Frag für nen Froind.
      Nazi Freund
      Leider muss man davon ausgehen dass dieser Freund des fleischmannes 1 nazi ist wenn er nach störkraft (!) auf nem onkelz (!1) konzert fragt... :evil:
      SCHADE: Schalke 04 bekennt sich zum Linksfaschismus!

Na Bullen, auch nix zu tun am Vatertach

toto schrieb:

Mad Dog T. Butcher schrieb:

Wahrscheinlich erscheint die Frage damlich weil die Bestätigung für Störkraft schon raus ist und ich mich nicht richtig informiert habe.
      Gut das es Störkraft seit Mitte der 90er nicht mehr gibt
      Sowas weiß ich doch nicht.
      War ja schon überrascht überhaupt Rechtsrock in der Arena bestaunen zu müssen äääh dürfen.
      https://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo

Kompetenz in Mett

blue white 1904 schrieb:

[...] Die Onkelz hatten und haben nie was mit rechtsrock zu tun gehabt,aber manche raffen es nie.
      Haben vielleicht nicht mehr, aber hatten durchaus. Ich zitiere ein paar Zeilen:

[...] Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank. [aus: Türken raus]
      Da das nie offiziell, sondern nur auf Demotapes veröffentlich wurde, noch ein Beispiel aus dem veröffentlichten Lied "SS-Staat"

Ach, Du Jude, altes Schwein – Wer soll in der Gaskammer sein?

Inzwischen bemüht sich die Band zwar, dieses Image loszuwerden, aber ich würde diese (alten) Textpassagen durchaus dem Rechtsrock zuordnen.
      Not gay as in happy, but queer as in fuck you.

Kein Mensch ist illegal!

blue white 1904 schrieb:

Dachte die onkelz spielen in der Arena und nicht Landser, jetzt kommen wieder die ach so klugen Kommentare. Die Onkelz hatten und haben nie was mit rechtsrock zu tun gehabt,aber manche raffen es nie.
      Ist das nicht mehr aktuell?
      Hatte grade ein paar Jahre "Urlaub" auf Staatskosten und die Onkels haben mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen!
      https://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo

Kompetenz in Mett